Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Seattle

Bay View State Park, Campground, Bay View, Washington

Liegt etwa in der Mitte zwischen Vancouver und Seattle, ca. 30mi südlich von Bellingham. Direkt an der Padilla Bay, gut erreichbar über die I-5 bzw. Hwy-20.  67 Sites in 2 Loops plus 9 weitere für Gespanne bis 50", 29 davon mit Wasser und Elektrik, sowie 6 Cabins.

Cranberry Lake Campground, Deception Pass State Park, Oak Harbor, Washington

Der Deception Pass State Park liegt an der Meerenge im Nordwesten des Bundesstaates Washington, die Whidbey Island von Fidalgo Island trennt. Er liegt neun Meilen nördlich von Oak Harbor und neun Meilen südlich von Anacortes.

Panorama Point Campground, Concrete, Washington

-kein Bild vorhanden-

Schön direkt am Baker Lake. Wegen dem Zugang zum See ist der CG sehr beliebt, (Einheimische mit Booten), Vorbuchung wäre hier angebracht.  Wir haben für 1 Nacht eine Site bekommen, für 2 Nächte wäre es aber nicht möglich gewesen. Die Sites waren etwas kleiner als man sie in den SPs sonst hat.

Ruby Beach & Kalaloch Beach, Washington Coast, Washington

Der Ruby Beach gehört zum Olympic National Park in Washington State und ist Teil der 117km langen wilden Küste. Der tolle Strandabschnitt mit den markanten Felsen befindet sich in der Nähe von Kalaloch, an der Westküste Washingtons, nicht weit vom Hoh Rain Forest entfernt.