Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Craggy Wash, Lake Havasu City, Arizona

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
takly
Bild von takly
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 15:37
Beiträge: 33
Boondocking Craggy Wash, Lake Havasu City, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
Stichworte: 
geprüft: 
März 2019

Der kostenlose Campground liegt einsam, mitten im Nirgendwo.

 

Die Zufahrt von AZ-SR-95  ist sehr unscheinbar (Hwy-95 verläuft weiter westlich Richtung Süden) :

 

Direkt links vor Beginn des Flughafenzauns (wenn man von Norden in die Stadt Lake Havasu City kommt). Über eine Schotterstraße, wo ein kleines braunes Schild mit "Cragy Wash" steht  gelangt man zu den Stellplätzen. Zu Beginn steht "No Camping" bis irgendwann nichts mehr kommt und die Stellplätze grob zu erkennen sind. 


 

Ort

AZ-SR-95
Lake Havasu City , AZ
Vereinigte Staaten
34° 35' 5.2764" N, 114° 22' 7.6908" W
Arizona US
takly
Bild von takly
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 15:37
Beiträge: 33
RE: Craggy Wash Campground, Lake Havasu City, Arizona
Der kostenlose Campground liegt einsam, mitten im Nirgendwo.
Trotz der Nähe zum kleinen Airport, ist er sehr ruhig gelegen und von Flugzeugen ist nur selten etwas zu hören. Wir sind allerdings mindestens 2x vorbei gefahren.
Bei uns, Anfang Mai 2014, standen direkt zu Beginn 3 Camper. Wir sind noch ein Stück weiter rein gefahren und standen ganz alleine für uns.
Es war stark windig und daher war uns nicht nach Feuer, generell erlaubt ist es wohl schon. Zumindest war ein Steinkreis gebildet, wo man Feuer hätte machen können. Wer keine Angst vor Einsamkeit hat und gerne alleine steht, ist hier genau richtig. Für Angsthasen würde ich es nicht empfehlen :)