Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Rufus Landing Recreation Area, Rufus, Oregon

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bejay
Offline
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 357
Boondocking Rufus Landing Recreation Area, Rufus, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Juni 2018

Zufahrt: I-84 Ausfahrt 109, Unterführung Freeway, nach 100m links

http://wheelingit.us/2015/06/06/boondocking-site-review-rufus-landing-re...


 

 

Ort

I-84
Rufus , OR
Vereinigte Staaten
45° 41' 38.0364" N, 120° 45' 8.8992" W
Oregon US
Bejay
Offline
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 357
RE: Campground: Rufus Landing Recreation Area

Hallo,

ich war im Mai 2016 auf diesen Platz direkt am Columbia River. Es war sehr windig und die RA wird  im Sommer wahrscheinlich von Surfern gern besucht. Außer Pit Toilet keine Infrastruktur. Nach der Autobahnunterführung geht es  links ein paar hunder Meter. Man kann aber auch rechts Richtung John Day Dam fahren und campen. Dort gibt es sogar Bäume und Indianer Fischreusen. Der Zugverkehr und die Autobahn ist  wie auf den meisten Columbia River Campplätzen hörbar.

Gruß

Bejay