Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Bosque Bird Watchers RV Park, Campground, San Antonio, New Mexico

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15859
Bosque Bird Watchers RV Park, Campground, San Antonio, New Mexico
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2020

-- noch kein Bild vorhanden --

Der Platz ist nicht mehr als ein großer Schotterplatz und nur zum Übernachten geeignet. Der große Vorteil ist aber, dass er nur ca 3 Meilen vor dem Eingang zum tollen Bosque del Apache Wildlife Refuge liegt.

Website


 

 

Koordinaten: 
33° 52' 23.146" N, 106° 52' 23.894" W

Ort

1481 New Mexico 1
87832 San Antonio , NM
Vereinigte Staaten
33° 52' 23.1456" N, 106° 52' 23.8944" W
New Mexico US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

luise
Offline
Beigetreten: 28.07.2011 - 11:31
Beiträge: 733
RE: Campground: Bosque Bird Watchers RV Park , Campground, San A

Hallo an Alle,

wir waren am 04.04.2013 auf diesem CG. Der Platz ist nicht mehr als ein großer  Schotterplatz und nur zum Übernachten geeignet. Nur wenige Womos standen dort. Er kostete 22 Dollar. Der große Vorteil ist aber, dass er nur ca 3 Meilen vor dem Eingang zum tollen Wildlife Refuge liegt. Leider waren bei uns die tausende Kraniche, die dort überwintern, schon weg. Einen letzten Schwarm Scheegänse, viele ander Wasservögel, Schildkröten, Truthähne, Deers, Reiher, Greifvögel und Egrets konnten wir noch beobachten. Wir sind nam nächsten Tag noch einmal ins Refuge gefahren und haben sogar einen gestreiften Skunk gesehen. Aufgrund der idealen Nähe zum Refuge verteile ich trotzdem 3 Feuer. Angeblich soll der Platz dieses Jahr saniert werden.

Liebe Grüße

Brigitte

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Besucht im Oktober 2016 (Site 5)

Der Platz ist total heruntergekommen und steht zum Verkauf, trotzdem standen mit uns noch um die 20 Camper auf dem Platz.

Uns war der Zustand  egal -- wir waren nur zum Schlafen dort und haben Sunset sowie Sunrise am Bosque del Apache Wildlife Refuge erlebt. Da es sowohl bei der Ankunft wie Abfahrt dunkel war, habe ich leider kein Foto des CG.

Aufgrund der Nähe zum Wildlife Refuge gebe ich 3 Feuer, für den Rest war es nur ein Parkplatz und verdient maximum ein Feuer.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.