Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Bryce Canyon Pines Campground, Bryce, Utah

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Benderman
Bild von Benderman
Offline
Beigetreten: 19.11.2019 - 08:08
Beiträge: 9
Bryce Canyon Pines Campground, Bryce, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)
geprüft: 
November 2019

Der CG ist trotz Nähe zum Highway 12 ruhig gelegen. Von hier aus sind es 7 Meilen bis zum Bryce Canyon Visitor Center.

Soweit ich weiß haben alle Plätze Full HookUp. Es gibt sehr ordentliche Duschen und Toiletten im Hauptgebäude, Waschmaschinen sind auch vorhanden.

Die Plätze sind schattig, haben Fireplace und Picknick Tisch. Der Platz pro Wohnmobil ist ausreichend, zwar stehen jeweils 2 Wohnmobile nebeneinander, was aber OK ist.

Link zur Seite des CG

Map des CG


 

Ort

Highway 12 Mile Marker 10
84764 Bryce , UT
Vereinigte Staaten
37° 42' 37.35" N, 112° 13' 0.4872" W
Utah US
Benderman
Bild von Benderman
Offline
Beigetreten: 19.11.2019 - 08:08
Beiträge: 9
RE: Bryce Canyon Pines Campground, Bryce, Utah

Wir waren Ende September 2016 dort und hatten Platz C1. Es war ziemlich kalt, aber der Sternenhimmel abends beim Lagerfeuer war der schönste, den ich bis dato gesehen habe.

Freundliches Personal, das Office ist in der Tankstelle, genauso wie ein kleiner Laden. Man bekommt quasi alles was nötig ist.

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 266
RE: Bryce Canyon Pines Campground, Bryce, Utah

Besucht im Juni 2017. Der Campingplatz liegt recht günstig für den Besuch des Bryce NP.  Trotz Nähe zur Straße war es ruhig. Tankstelle und kleiner Laden sind dabei . Die Waschräume waren gut und sauber; außerdem waren wir froh über Waschmaschine und Trockner. Ich meine, dass wir ebenfalls Platz C1 hatten, der zumindest teilweise in der Sonne lag. Den Sternenhimmel dort haben wir auch sehr genossen.

Liebe Grüße Susan