Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Camp Sherman Campground, Sisters, Oregon

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
Camp Sherman Campground, Sisters, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
April 2022

Camp Sherman liegt in der Nähe von Sisters am Metolius River.

Vault Toilets, Shelters, Tisch/Bank Garnitur, Feuerstelle, keine hookups

Reservierung


 

 

 

Koordinaten: 
44° 27' 58.572" N, 121° 38' 21.109" W

Ort

Sisters , OR
Vereinigte Staaten
44° 27' 58.572" N, 121° 38' 21.1092" W
Oregon US

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
Besucht 11.9.-13.9.2014

Diesen wunderbaren Campground hatte ich vorgebucht. Ich habe die Site 8 am Metolius River ausgewählt und habe für 2 Nächte 36$ + 9$ Res.Gebühr bezahlt.

Dieser CG gehört zu unseren Favoriten. Herrliche Wandermöglichkeiten, z.B. zur Quelle und zur Wizard Falls Fish Hatchery, oder einfach die Seele baumeln lassen. Ein Geheimtipp für Fliegenfischer.

In der Nähe ist ein kleiner Store und im Metolius River Resort das Kokanee Cafe. Hier soll man gut essen können. Wir haben es nicht ausprobiert und lieber gegrillt und am Lagerfeuer gesessen.

Site 8

Metolius River

Die Quelle liegt auf privatem Grund. Der Zugang wurde jedoch gestiftet. Von hier aus Blick auf den Mt. Jefferson.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen