Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cannon Beach RV Resort Campground , Cannon Beach, Oregon

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1825
Cannon Beach RV Resort Campground , Cannon Beach, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Schöner Campground mit allen Annehmlichkeiten eines Privaten östlich des Highway #101 in Cannon Beach.

Website: http://www.cbrvresort.com/

Ein Campground vom HANS

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

 

 

Ort

340 Elk Creek Rd
97110 Cannon Beach , OR
Vereinigte Staaten
45° 53' 19.3956" N, 123° 57' 19.4868" W
Oregon US
HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1825
RE: Campground: Cannon Beach RV Resort Campground

Wir waren vom 20. bis 22. August 2015 auf diesem Campground und hatten reserviert, was auch notwendig war, denn er war FULL. Alle WoMos stehen unter Nadelbäumen auf für einen privaten CG verhältnismäßig großen Sites. Wir hatten die Sites # 91+ 93 mit full hook up, Feuerstelle und Tischbankkombi.

Die Restrooms/Duschen waren gepflegt und ohne Mangel. Die Enkel (und ich auch) genossen das dortige Hallenbad. Eine Tankstelle und einen kleinen Shop hat der CG auch.

Gute 10 Minuten zu Fuß und man sieht .................

................ den HAYSTACK ROCK mit seinem endlosen Sandstrand. Bei Ebbe waren wir alle in den Tidepools unterwegs.

Bis zum Ecola State Park sind es vom CG aus nur 3 1/2 Meilen und man hat u.a. diesen Blick auf Cannon Beach

Cannon Beach war für uns einer der schönsten Ortschaften an der Oregon Coast.

Beste Grüße vom HANS

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Vogula
Offline
Beigetreten: 03.09.2015 - 15:07
Beiträge: 250
RE: Campground: Cannon Beach RV Resort Campground , Cannon Beach

Cannon Beach hat uns außerordentlich gut gefallen, so dass dieser gehobene CG absolut empfehlenswert ist, um dieses tolle Fleckchen Erde zu besuchen

Beste Grüße

Svensmiley

boddymobil
Offline
Beigetreten: 04.12.2016 - 18:34
Beiträge: 25
RE: Cannon Beach RV Resort Campground , Cannon Beach, Oregon

Cannon Beach ist eine wunderschöner Ort, den es sich absolut lohnt zu besuchen. Touristisch komplett erschlossen (manch einer hat das  nicht so gerne) ist es ein schönes Fleckchen Erde, wo eigentlich jeder seins findet. 

Der CG ist sehr gut ausgestattet, sehr professionell, sehr sauber und hat damit alles, was man für einen schönen Aufenthalt braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die sites sind ausreichend groß, gut - man steht in Reih und Glied aber unter Bäumen. Unsere site hatte full-hock-up incl. Tv-Anschluß, den wir aber nicht benutzt haben.

Wichtig: wir waren 09.-11.06.17 da, hatten nicht vorgebucht und bekamen wie bisher überall Anfang Juni anstandslos einen Stellplatz.

Dirk und Beate direkt aus Oregon

P.S.: unbedingt die Pelican Brewery besuchen und von den leckeren Bieren kosten. Vorsicht: alle probieren geht nicht oder man muss mindestens 5-6 mal hin. d+b

User ohne Signatur

Ka-Tinka
Offline
Beigetreten: 15.02.2017 - 14:49
Beiträge: 13
Eine Übernachtung am 10. Jun 2017

Für einen privaten RV Park ist dieser recht grün und weitläufig. Bei der Reservierung hatten wir um einen Platz eher vorne gebeten, damit der Fußweg in den Ort und an den Strand ein wenig kürzer ist. Dieser Wunsch wurde berücksichtigt und wir hatten die Site 43, welche eher ruhig und nah an den sauberen Waschräumen gelegen ist. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
 
Cannon Beach selbst ist ziemlich touristisch, aber man kann schön durch die (Stoff- und Woll-) Geschäfte bummeln und in der Pelican Brewery gutes Bier kaufen. Wir haben die Chance genutzt und sind früh morgens zur lowtide am Haystack Rock gewesen. Anschließend gab es ein leckers Frühstück im Lazy Susan.

Viele Grüße

Ka-Tinka

vanni83
Bild von vanni83
Offline
Beigetreten: 14.08.2017 - 12:43
Beiträge: 29
RE: Cannon Beach RV Resort Campground , Cannon Beach, Oregon

Datum: 04.-06.06.2018, Site: 47, Kosten: 62,04$, Full Hookup

Kommentar:

Sauberer gepflegter CG! Cannon Beach fussläufig erreichbar und auch das kleine Örtchen kann man gut zu Fuß erreichen! Wir haben uns dort auch sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt! Wir haben das Schwimmbad und die Waschmaschinen genutzt! Des Weiteren hat meine Mann Gas und den Tank aufgefüllt! Unsere Site war nicht so toll aber die besseren waren leider schon belegt! Ist aber definitiv auch ein toller Platz um die Orgeon Coast zu genießen...

Fazit: Würde wir auch wieder hin! Etwas voller als die Orte zuvor, was wahrscheinlich an dem etwas bekannterem Beach und den Tide Pools liegt... 4 Sterne

Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 242
RE: Cannon Beach RV Resort Campground , Cannon Beach, Oregon

Wir hatten vom 25.07.2019 2 Sites für 2 Nächte reserviert.
Wir hatten uns wegen der Lage im Ort für diesen Campground entschieden.

Wir fanden bei der ersten Durchreise im 2016 den Ort schon sehenswert und wollten dann diesmal dort übernachten. 

Fussläufig zum Örtchen (eigene Braurerei, tolle Fischrestaurants, kleines Touristenörtchen mit schönen Hinterhöfen, Bonbonfabrik, witzigen Läden)  und für einen privaten Platz einigermassen weitläufig, schöne Sanitäranlagen, Hallenbad (nicht genutzt) und Laundry.

Wir vergeben 4 Feuerchen.