Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Caspar Beach RV Park, Campground, Mendocino, California

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7189
Caspar Beach RV Park, Campground, Mendocino, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)
geprüft: 
August 2020

An der wunderschönen Bucht des Caspar Beach. Campground aber sehr eng, meist voll.

http://www.casparbeachrvpark.com/Caspar.html

Caspar Beach RV park is located just 3.5 miles north of the village of Mendocino


Ort

Caspar Beach RV Park
14441 Point Cabrillo Dr
95460 Mendocino , CA
Vereinigte Staaten
39° 21' 34.0488" N, 123° 48' 55.6452" W
California US

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7189
Caspar Beach RV Park, 6.8.2004

Extrem enge Sites, Sanitäranlagen waren dreckig, Platz wenig gepflegt.

Aber die Bucht des Caspar Beach ist wunderschön, man kann Meeres-Kayaks leihen. Seelöwen in der Bucht.

Unser Fazit: wegen der tollen Bucht lohnt es sich doch, hierhin zu kommen.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

klusa
Offline
Beigetreten: 18.02.2012 - 15:10
Beiträge: 157
Caspar Beach RV Park am 26.04.2012

Hallo,

ich werden den Platz noch ausführlich bewerten und Fotos zeigen.

Jetzt nur ein kurzer Hinweis: Der Platz hat vielleicht neue Besitzer oder ein neues Konzept. Die Sites sin zwar immer noch eng (wobei ich extrem streichen würde), aber es ist der gepflegteste Park, den wir bisher hatten. Die Restrooms sin sauber und nett gestaltet und der Rezeptionbereich besticht durch Blumenbeete.

Rest folgt

Grüße

Klaus

takly
Bild von takly
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 15:37
Beiträge: 33
RE: Caspar Beach RV Park, Campground, Caspar, California

Wir waren hier Mitte Mai 2014 und haben $38 inkl. Strom bezahlt. Der Campingplatz liegt schön ruhig und ist nur durch eine Straße vom Meer entfernt. Auf der entgegengesetzten Seite ist Walt. Der Empfang war sehr nett und Preis-Leistung stimmt. Der Platz war sehr sauber (Duschräume haben wir nicht genutzt). Der Platz war gepflegt und mit Feuerpit und Bank ausgestattet. Die Plätze liegen dicht beieinander, aber unsere Nachbarplätze waren zum Glück frei. Wir hatten unter der Woche abends keine Probleme hier einen freien Platz zu bekommen. Das Wifi auf den hinteren Plätzen war leider nicht vorhanden. Ansonsten waren wir hier sehr zufrieden.

Ollide
Offline
Beigetreten: 20.08.2017 - 20:16
Beiträge: 4
RE: Caspar Beach RV Park, Campground, Mendocino, California

Wir waren im Oktober 2017 hier und haben 44 $ inkl. Strom bezahlt. Sites waren recht eng, aber wir haben schon enger gestanden. W-LAN funktionierte sehr gut. Da wir unser Womo auch für die Morgen- und Abendtoilette nutzen, können wir zu den sanitären Anlagen keine Angaben machen.

Beste Grüße aus Neunkirchen

Udo