Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cattleguard Campground, Lee Vining, California

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1989
Cattleguard Campground, Lee Vining, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2019

Sehr schön mitten im Inyo NF auf ca 2000m gelegener Einfach-Campground. Direkt an der Tioga Rd und unmittelbar neben dem Lower Lee Vining NF CG.

  • Campground: Basic Sites
  • Bearboxes

Homepage


 

 

Koordinaten: 
37° 55' 51.906" N, 119° 9' 26.219" W

Ort

Tioga Rd
Lee Vining , CA
Vereinigte Staaten
37° 55' 51.906" N, 119° 9' 26.2188" W
California US

Scout Womo-Abenteuer.de

Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1989
Status des CG unklar

Wir waren Ende Mai 2007 hier. Ob dieser Platz noch existiert ist unklar. Auf der Seite des USDA gibt es zwar Infos zum direkt nebenan gelegenen Lower Lee Vining, aber die Infoseite zu Cattleguard ist (temporär?) nicht aktiv. Es finden sich allerdings Hinweise das der Preise erhöht werden sollten und eventuell ein Umbau geplant war/ist.

Scout Womo-Abenteuer.de

Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1989
Übernachtung Ende Mai 2007

Als wir Ende Mai 2007 hier waren war der Platz leer. Nebenan im Lower Lee Vining kam am morgen eine Gruppe mit großen Trailern an weshalb wir umgezogen sind. Uns gefiel Cattleguard noch besser als der Lower Lee Vining Platz. Die Zufahrt war aber etwas eng (siehe Bild unten) und ging über (festen) Sand.

Scout Womo-Abenteuer.de