Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Colter Campground, Gallatin National Forest, Cooke City, Montana

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14006
Colter Campground, Gallatin National Forest, Cooke City, Montana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
März 2020

Dieser kleine National Forest CG hat nur 23 einfache Campsites ohne Hook up; Wasserzapfstellen und Pit Toilets sind vorhanden. Schließt Anfang September.

Liegt 2 Meilen östlich von Cooke City MT am Hwy-212 und damit ca 8 Meilen vor dem North East Eingang des Yellowstone National Parks im Gallatin National Forest. Empfohlene max. Fahrzeuglänge 22 feet, wir hatten aber keinerlei Probleme mit unserem 25 feet RV

Dieser CG füllt sich, wenn die CG´s im Yellowstone NP ausgebucht sind.

Link zur Website

http://www.travelmt.com/mt_sites_3041_Colter+Campground.html

 


 

Ort

Hwy-212
59020 Cooke City , MT
Vereinigte Staaten
45° 1' 42.2076" N, 109° 53' 39.5916" W
Montana US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14006
Besuch am 05.08.2010

Hi

wir waren dort am 05.08.2010, als wir wegen schon belegter NP-CG´s (inkl. Pebble Creeke CG) aus dem Yellowstone rausfahren mussten. Es isnd nur wenige, einfache Sites, so dass wir uns auf eine gemeinsame Pull through Site stellten.

It´s BEAR Country -- es war in der Nacht einer an einem Zelt und an unserem RV.

siehe auch hier: http://womo-abenteuer.de/node/1809

Schöner Blick auf die Berge im Yellowstone (Thunderer)

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)