Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

The Cove RV Resort, Campground, Blythe, California

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mymys
Bild von mymys
Offline
Beigetreten: 18.02.2011 - 15:35
Beiträge: 138
The Cove RV Resort, Campground, Blythe, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

-noch kein Bild verfügbar-

Ein typischer privater CG, verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Direkt am Colorado River, aber leider auch sehr nahe am Hwy-10. Swimming Pool mit Sprudelbad, Game Room, Laundry sind vorhanden.

Früherer Name: Riviera RV Resort (geändert 2017)

https://www.thecovervresort.com


 

Koordinaten: 
33° 36' 11.455" N, 114° 32' 5.302" W

Ort

500 Riviera Drive
92225 Blythe , CA
Vereinigte Staaten
33° 36' 11.4552" N, 114° 32' 5.3016" W
California US

Liebe Grüsse
Peter

Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.

mymys
Bild von mymys
Offline
Beigetreten: 18.02.2011 - 15:35
Beiträge: 138
Besucht am 13.04.2012

Für uns ein Zwischenhalt auf dem Weg vom Joshua Tree NP zum Organ Pipe Cactus NM. Ein typischer privater CG (im Jahre 2012 noch als Colorado River KOA benannt), verkehrstechnisch sehr gut gelegen.

Direkt am Colorado River, aber leider auch sehr nahe am Hwy-10 und direkt unter einer Hochspannungs-Leitung sad Infrastruktur ok, Swimming Pool mit Sprudelbad, Game Room, Laundry sind vorhanden.

Leider haben wir keine Bilder vom CG (da eben sehr uninteressant und normal), unter dem Link finden sich aber ein paar Bilder.

Liebe Grüsse
Peter

Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.

winnido
Bild von winnido
Offline
Beigetreten: 24.08.2014 - 19:35
Beiträge: 15
RE: Campground: Riviera RV Resort, Campground, Blythe, Californi

Hi

wir stehen im Moment genau auf diesem CG direkt am Colorado. Uns gefällt er sehr gut weil er direkt am Wasser gelegen ist. Über Nacht war auch nahezu nichts von der I10 zu hören.

Es ist eine Gasleitung die direkt über den Platz führt. Architektonisch gibt es sicher schöneres 

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
RE: Riviera RV Resort, Campground, Blythe, California

Der CG heisst neu "The Cove RV Resort" und der Link ist auch neu: https://www.thecovervresort.com/

Gem. Website sind die Sanitäranlagen saniert worden.

 

erledigt -- Be 06/17

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)