Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Creekside Mountain RV Park, Campground, Hill City, South Dakota

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
Creekside Mountain RV Park, Campground, Hill City, South Dakota
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2024

Privater Campground in den Black Hills. Gute Erreichbarkeit von Mount Rushmore und Crazy Horse Memorial

https://www.creeksidemountainresort.com/


 

Koordinaten: 
43° 54' 11.196" N, 103° 35' 37.709" W

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Katja H
Offline
Beigetreten: 23.06.2023 - 09:19
Beiträge: 11
RE: Creekside Mountain RV Park, Campground, Hill City, South Dak

Privater CG direkt an der Straße. Als wir im August 2023 dort waren, gab es zu der Zeit ein großes Bikertreffen in der Gegend und es war dementsprechend viel Motorradlärm.

Der CG liegt zwar an der Straße, aber trotzdem total idyllisch und bietet sogar direkt Zugang zu einem Wanderweg. Privater CG und entsprechend kleine Stellplätze. Waren zwei Nächte da und haben sehr nette Nachbarn gehabt. Die Eigentümerin war auch sehr zuvorkommend und hatte viele Tipps für Unternehmungen parat. 
 

Für 2 Nächte haben wir inkl. Tax 113.24 US$ bezahlt (56.62 US$ pron Nacht). Wifi vorhanden. Vor Ort gibt es keine Toiletten oder Duschmöglichkeiten. Hat uns nicht gestört, da wir das nicht benötigten. Für uns war es vor allem die tolle Lage zu Mount Rushmore (25 Minuten)  und Crazy Horse (20 Minuten), die uns überzeugte.