Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Croton Point Park Campground, Croton on Hudson, New York

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mannitu
Bild von Mannitu
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 22:11
Beiträge: 69
Croton Point Park Campground, Croton on Hudson, New York
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2023

Wunderbarer Platz in der Nähe (ca. 35 Mi) von Manhattan. Ruhig gelegen mit Full Hook up Sites. Baden/Angeln/ Golf alles ist hier möglich.

http://parks.westchestergov.com/croton-point-park

http://www.rvparkreviews.com/regions/new-york/croton-on-hudson/croton-po...


 

 

Koordinaten: 
41° 10' 46.387" N, 73° 53' 41.294" W

Ort

1A Croton Point Avenue
10520 Croton On Hudson , NY
Vereinigte Staaten
41° 10' 46.3872" N, 73° 53' 41.2944" W
New York US

Mannitu

 

 

Mannitu
Bild von Mannitu
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 22:11
Beiträge: 69
RE: Campground: Croton Point Park Campground, Croton on Hudson,

Riesige Sites unter Bäumen und sehr ruhig gelegen.

Der Campground bietet sehr vieles: Full Hook up Sites, Pool, Showers, Restrooms.

Baden und Angeln im Hudson möglich, der hier schon die Größe eines See hat.

Hudson National Golf Club ( ca. 4 Mi) mit hervoragender Anlage.

Besonder gut hat uns die Nähe ( ca. 35 Mi) zu Manhattan gefallen.

Leider kein WIFI

 

Der Hudson ist hier schon eher ein See

Im Hintergrund ist Manhattan zu sehen. Leider war mein Zoom für eine bessere Aufnahme zu schwach.

 

 

Mannitu

 

 

Ted
Bild von Ted
Offline
Beigetreten: 30.03.2023 - 15:28
Beiträge: 67
RE: Croton Point Park Campground, Croton on Hudson, New York

Die Buchung erfolgte telefonisch und wurde sehr freundlich entgegen genommen. Offensichtlich gab es Verständigungsprobleme, denn die Bestätigungsmail kam nie an. Wir informierten sie, dass wir erst am Abend ab 19.00 Uhr ankommen würden. Tatsächlich erreichten wir den Campground gegen 20.30 Uhr im schweren Regen. Das Versprechen, dass ein Wächter uns öffne, wurde nicht eingehalten, im Gegenteil, auch nach längeren Suchen zusammen mit einem anderen Camper wurde der Nachtwächter nicht gefunden. Alexandro, der nette Spanier öffnete mit seiner Zugangskarte die Schranke und so konnten wir auf die Site #72 einfahren. Es gab überhaupt kein Licht auf dem Platz, so dass der RV nur unter erschwerten Bedingungen abgestellt werden konnte. Aber wenigstens hatten wir alle Annehmlichkeiten eines Voll Hook Platzes. Die Kosten von 50 $ erschienen uns angemessen.

Bis zum nächsten Morgen. Die Duschen und Toiletten sind in einem sehr unsauberen schlechten Zustand. Es gab nur kaltes Wasser zum Duschen, was bei 8°C Außentemperatur nun wirklich keine Freude bereitete.

Kurz: Ein schöner Platz, klasse gelegen, aber leider vergammelt. Wird hauptsächlich von amerikanischen Dauercamper belegt.