Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Curry Hammock State Park, Campground, Marathon, Florida

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6075
Curry Hammock State Park, Campground, Marathon, Florida
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.666665
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Die sites des CG verfügen über keinerlei Schatten, dafür aber traumhafte Lage direkt am Strand. Sehr gepflegter CG mit schönen wunderbar ebenen Stellplätzen. 

https://www.floridastateparks.org/park/Curry-Hammock

 

 

 

Ort

Curry Hammock State Park
56200 Overseas Highway
33050 Marathon , FL
Vereinigte Staaten
24° 44' 29.5116" N, 80° 59' 4.8768" W
Florida US

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6075
Einfach klasse!

Hi ZUsammen!

Dieser CG ist wirklich genial gelegen!

Wer hier campen möchte, sollte auf jeden Fall reservieren!

Wir besuchten diesen CG im März 2009.

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6075
Weitere Bilder

Hi ZUsammen!

Hier noch ein paar Bilder von Kristina Wink:

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Voodobabbel
Bild von Voodobabbel
Offline
Beigetreten: 17.10.2010 - 11:26
Beiträge: 174
Besucht im Frühjahr 2012

Dieser Campground liegt wirklich schön und direkt am Wasser, hat jedoch für meinen Geschmack einen Nachteil: Ebbe und Flut machen sich hier extrem bemerkbar, so dass bei Ebbe kein Schwimmen möglich ist. Somit fehlt etwas das Keys Feeling.

Viele Grüße vom Rhein

Pierre

KEEP MOVING

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8424
Besuch 21.4.2014

Curry Hammock State Park Site #20 Strom + Wasser, sehr gepflegter CG mit schönen wunderbar ebenen Stellplätzen und er liegt direkt am Strand zum 26 Grad warmen Atlantik hier praktisch ohne jeden Wellengang und sehr flach abfallend. Sehr schöner CG wo wir es auch länger ausgehalten hätten.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

ossi
Bild von ossi
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 08:37
Beiträge: 281
RE: Curry Hammock State Park, Campground, Overseas Highway, Flor

Sehr gepflegter CG (43$) direkt an einem schönen Strand. Prima zum Seele-baumeln-lassen.

Nach der Reise ist vor der Reise, und was gibt es schöneres als Reisevorbereitungen wink

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7948
RE: Curry Hammock State Park, Campground, Overseas Highway, Flor

Der Curry Hammock-SP ist wirklich klasse. Tolles Kanu-Revier! Im nahen Kanal sieht man bis zu 1,5m grosse Leguane. Wir haben uns leider nicht getraut den Fotoapperat mitzunehmen, da es eine ziemlich feuchte/nasse Angelegenheit ist.

 

Leider ist wie bereits gesagt, schwimmen praktisch unmöglich. Selbst bei Flut bewegt man sich maximal in hüfthohem Wasser.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

mataleao80
Bild von mataleao80
Offline
Beigetreten: 21.08.2013 - 22:43
Beiträge: 21
April 2014

Die Lage vom Curry Hammock ist wahrlich schön und sehr ruhig. Eben ein wenig abseits...

Wir waren im April 2014 auf dem CG und hatten die Site 8 viele Monate vorher gebucht (zu dem Zeitpunkt hatten wir noch nicht mal das WoMo gebucht... cool).

Wir hatten leider das Pech, dass eigentlich das ganze Wasser in Ufernähe von Seegras überwuchert war. An Schwimmen war daher leider nicht zu denken...

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7499
Besucht vom 19.4. - 21.4.2015

Dieser Campground ist einfach ganz wunderbar und sehr empfehlenswert.

Ich hatte ihn 11 Monate im voraus reserviert und wir mußten dennoch einmal die Site wechseln. Bezahlt haben wir 43 $ die Nacht.

Alles, auch das große Waschhaus, ist sehr gepflegt.

Für die erste Nacht hatten wir mit Site 22 ein Sahnestückchen, Site 26 liegt gegenüber der Dumpstation und ist nicht ganz so schön.

Site 22

und Site 26

Leguane haben wir auf dem Campground in allen Größen angetroffen. Hier lief einer auf unserer Site an uns vorbei und auf dem anderen Foto kam er an den Strand gewandert. Wir haben sogar einen bei den Delfinen durch das Becken schwimmen sehen.

Bei Ebbe muss man ein gutes Stück zum Wasser laufen, oder besser durch den Schlick waten.

 

 

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen