Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

22. Curry Hammock SP

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5627
22. Curry Hammock SP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
17.11.2018
Gefahrene Meilen: 
21 Meilen
Fazit: 
Ein entspannter Tag, auch wenn die Sonne fehlt

Morgens ist es bewölkt und eher frisch. Zunächst planen wir die nächsten Tage etwas um und ändern Reservierungen. Die geplante Übernachtung in Miami auf einem Walmart Parkplatz streichen wir. Wir haben auf dem Campground nette Amerikaner aus Miami kennengelernt, nach dem üblichen Small-Talk geben sie uns Tipps für die Route. Sie raten aufgrund der Kriminalität von der Walmart Übernachtung ab und empfehlen uns den Larry & Penny Thompson Park. Von dort kann man gut mit einem Uber nach Miami fahren, da brauchen wir dann aber eine Doppelübernachtung. Die Übernachtung im Jonathan Dickinson SP können wir verschieben, auf einer anderen (leider nicht so schönen) Site sind noch 2 Übernachtungen möglich.

Heute haben wir nur einen kurzen Weg zum Curry Hammock SP. Vorher laufen wir noch zu dem kleinen Campground bei den Cabins und frühstücken spät. Der schöne Campground ist leider mit dem RV aufgrund der Brücke nicht zu erreichen.

 

 

Dann fahren wir noch zur alten Eisenbahnbrücke, die ist echt ein tolles Fotomotiv.

 

 

 

 

Bereits um die Mittagszeit besetzen wir unsere schöne, reservierte Site im Curry Hammock SP.

Leider spielt das Wetter heute nicht so mit, es ist bewölkt und windig. Zum Glück sind die Temperaturen trotzdem angenehm und das Wasser ist warm. Also gehen wir natürlich nicht nur einmal schwimmen.

 

   

Ansonsten machen wir einen kleinen Spaziergang, relaxen und „genießen die Aussicht“, das ist ein schön entspannter Tag.

 

 

Es gibt eine Feuerstelle am Wasser, da muss natürlich auch ein Campfire sein.

 

 

Wir lernen den Camphost und junge Leute aus Miami kennen. Das wird ein toller Abend mit netten Gesprächen am Feuer, direkt am Strand. Leider ist dort offiziell kein Alkohol erlaubt, ein Corona geht aber schon, meint der Host.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 262
RE: 22. Curry Hammock SP

Hallo Susanne,

auch wenn das Wetter nicht so strahlend war, sieht der Strand doch toll aus. Und warmes Wasser istfür mich  immer ein fettes  Plus

Liebe Grüße Susan

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5627
RE: 22. Curry Hammock SP

Liebe Susan,

das Wasser hatte wirklich eher Badewannentemperatur. Deshalb hat uns das bewölkte Wetter auch nicht groß gestört, besser als die schwüle Hitze im Sommer. Wer hat schon im November so ein Wetter? 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)