Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Early Settlers Campground, Vega State Park, Collbran, Colorado

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JoMel
Bild von JoMel
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1574
Early Settlers Campground, Vega State Park, Collbran, Colorado
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2018

Schön gelegener Campground im Vega State Park am gleichnamigen Stausee. 33 großzügige Sites, alle mit Tisch/Bank und Firering. Teilweise mit Strom & Wasser, einige mit Shelter.

Info State Park

Info Campground

Map

Reservierung


 

 

Ort

Vega Dam Road
81624 Collbran , CO
Vereinigte Staaten
39° 12' 55.9692" N, 107° 48' 39.2328" W
Colorado US

 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1574
RE: Campground: Early Settlers Campground, Vega State Park, Colo

Eigentlich hatten wir geplant am 29. September hier oder auf dem Aspen Grove CG zu übernachten.

Da wir aber umdisponiert und im Colorado National Monument übernachtet hatten haben wir diesen Park nur angefahren um ihn uns kurz anzusehen.

Die Angabe der Bewertung erfolgt daher allein aufgrund des Eindrucks beim Besuch.

 

Viele Grüße, Jörg

 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Zuletzt online: vor 15 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12241
RE: Campground: Early Settlers Campground, Vega State Park, Coll

Hallo Jörg,

wie fährt sich denn  die #330 ab dem Highway 65 ? sie sieht auf der Karte ziemlich klein aus. Gut geeignet für Womo´s ?  - welche Größe ?

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1574
RE: Campground: Early Settlers Campground, Vega State Park, Coll

Hallo Bernhard,

 

Bis Collbran ist die Straße relativ gut ausgebaut und völlig problemlos auch mit ganz großen Womos zu fahren. Von dort bis zur Abzweigung auf die 64 6/10 Road ist die Straße zwar enger aber nicht viel.

Die Strecke danch bis zum Park ist stellenweise etwas kurvig und eng aber ebenfalls gut machbar.

Wir waren ja mit einem 26" Roadbear dort unterwegs und hatten keine Schwierigkeiten. Und immerhin standen im Park auch die ganz großen RVs mit angehängten Autos dran. Geht also schon.

 

Viele Grüße,Jörg

 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Zuletzt online: vor 15 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12241
RE: Campground: Early Settlers Campground, Vega State Park, Coll

Danke , Jörg,

für die Schilderung aus eigener Erfahrung.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)