Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Frenchmans Wilderness Campground, Henderson, Louisiana

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
heide
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 29.07.2014 - 17:12
Beiträge: 35
Frenchmans Wilderness Campground, Henderson, Louisiana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

Relativ großer Platz, ca 1km von der Ausfahrt 215 der I-10 entfernt, trotzdem sehr ruhig.

Die Rezeption wirkte etwas runtergekommen, aber die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Lt. homepage ein Good Sam Park, vor Ort habe ich allerdings keinen Hinweis drauf gesehen. Die Waschräume sind etwas älter aber sehr sauber. Es gibt auch einen Pool (Anfang Januar war es dafür zu kalt).

Am nächsten Morgen haben wir vom nahegelegenen Visitor Center aus eine Bootstour unternommen (Cajun Customized Exkursions max 4 Personen). Leider kein Foto vom Campground, aber eins von der anderen Straßenseite.

http://frenchmanswildernesscamp.com/

Fotos von der Bootstour unter: https://heimistouren.wordpress.com/reisen/usa-suedstaaten-2018-2019/vom-mississippi-zum-atchafalaya


Ort

2026 Atchafalaya River Highway
Breaux Bridge , LA
Vereinigte Staaten
30° 20' 8.5668" N, 91° 42' 37.638" W
Louisiana US
heide
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 29.07.2014 - 17:12
Beiträge: 35
RE: Frenchmans Wilderness Campground, Henderson, Louisiana

Wir haben hier am 10.1.2019 übernachtet.

Heide