Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hillside Family RV Park, Campground, Cochran, Georgia

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Hillside Family RV Park, Campground, Cochran, Georgia
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2018

Sehr weitläufiger und großzügiger privater Platz an der US-23. Stellplätze in einem kleinen Kiefernwäldchen oder auf einer sandigen Wiese. Full Hook-up, WiFi.

Reservierung telefonisch oder Anfrage über Internetformular.

Webseite


 

Koordinaten: 
32° 21' 50.288" N, 83° 19' 16.334" W

Ort

592 GA Highway 87 S
31014 Cochran , GA
Vereinigte Staaten
32° 21' 50.2884" N, 83° 19' 16.3344" W
Georgia US

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Hillside Family RV Park, Cochran

Wir haben am Montag, 31. März 2014 dort übernachtet. Als wir gegen sieben ankamen, war die Rezeption nicht mehr besetzt, jedoch konnten wir den Host telefonisch erreichen.

Mehr Fotos gibt es auf der Campgroundseite unserer Homepage

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de