Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Jackson Lake State Park, Campground, Orchard, Colorado

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
LaCucaracha
Bild von LaCucaracha
Offline
Beigetreten: 20.03.2013 - 21:35
Beiträge: 10
Jackson Lake State Park, Campground, Orchard, Colorado
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

 

Ort

26363 County Road 3
Orchard , CO
Vereinigte Staaten
40° 23' 49.056" N, 104° 5' 41.7984" W
Colorado US

Liebe Grüße

Daniela

LaCucaracha
Bild von LaCucaracha
Offline
Beigetreten: 20.03.2013 - 21:35
Beiträge: 10
Jackson Lake State Park, Campground

Zu Besuch waren wir am 18.5.2013 im CG-Teil "Sandpiper, Fox Hills & Northview" auf Site 165 für 23,- USD die Nacht ohne Hookup.

Es war der dritte Campground auf unserer Überführung von Chicago nach Las Vegas, mit dem ersten großen Etappenziel Denver.

Wie man sieht ist der Campground sehr weitläufig, im Grünen, ruhig und direkt an einem riesigen See mit vielen Fischen (sprangen massenweise raus um Mücken zu fangen) gelegen. Es gibt Duschen, Waschmaschinen und Trockner.

Da das Gelände riesig ist, haben wir uns die anderen "Loops" nicht angesehen. Es waren viele Amerikaner da, der Platz war aber bei Weitem nicht ausgelastet.

Die Wetterlage war damals etwas speziell wie man an den Wolken erkennt und später stürmisch. Im Sommer dürfte es auf "unserer Loop" wenig Schatten geben, die Bäume waren spärlich gesät und recht klein.

Dumpen ist möglich, Frischwasser gibt es meine ich auch.

Liebe Grüße

Daniela