Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kennebec KOA, Campground, Kennebec, South Dakota

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
Kennebec KOA, Campground, Kennebec, South Dakota
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

Durchschnittlicher KOA Campground. Die Sanitäranlagen waren gepflegt und schön beheizt. Der Platz eignet sich da nur 1/2 mi von der I-90 gut für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum/vom Badland NP welcher von hier nur 100 mi entfernt liegt.

http://koa.com/campgrounds/kennebec/


 

Koordinaten: 
43° 54' 6.329" N, 99° 51' 59.692" W

Ort

I-90 Exit 235
57544-0248 Kennebec , SD
Vereinigte Staaten
43° 54' 6.3288" N, 99° 51' 59.6916" W
South Dakota US

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
Bei unserem Besuch am

Bei unserem Besuch am 25.5.2011 machte der CG noch einen etwas verschlafenen Eindruck. Offensichtlich hatte die Saison hier noch nicht so richtig angefangen. Wir würden Ihn als durchschnittlichen KOA Campground einstufen. Die Sanitäranlagen waren gepflegt und schön beheizt, was aufgrund der doch recht niedrigen Abend- und Morgentemperaturen nicht zu verachten war. Die Poolanlage war noch geschlossen. Der Platz eignet sich da nur 1/2 mi von der I-90 gut für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Badland NP welcher von hier nur 100 mi entfernt liegt. Genausogut aber auch in umgekehrter Richtung auf den Weg Richtung Osten. Wir bezahlten für einen Platz mit Wasser u. Strom 31,63$. Hier noch ein paar Fotos's

Feierabendbierchen für die Fahrer nach 226 mi.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Leisi
Offline
Beigetreten: 25.06.2014 - 19:29
Beiträge: 23
RE: Kennebec KOA, Campground, Kennebec, South Dakota

Wir waren am 15.08.14 hier und auch da war nicht viel los auf dem Campground.

Wir kamen erst recht spät gegen 21.00 Uhr Ortszeit dort an und sind am nächsten Morgen auch wieder früh los, da wir wegen des Austausch unserer kaputten Windschutzscheibe etwas in Zeitdruck waren.

Die Sanitäranlagen haben wir nicht genutzt. Der Pool machte einen gepflegten Eindruck.

Wir haben 38 $ für einen W/E-Anschluss bezahlt.

Der Weg ist das Ziel