Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kern River Sequoia RV Resort at Camp James, Campground, Kernville, California

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hamadael
Bild von Hamadael
Offline
Beigetreten: 20.08.2017 - 12:34
Beiträge: 14
Kern River Sequoia RV Resort at Camp James, Campground, Kernville, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
Juli 2023

Am Ufer des Kern Rivers liegender privater Campground, nur 1 Meile von Kernville entfernt

Der Campground eignet sich z. B. als Zwischenstopp,  wenn man von Las Vegas und Umgebung kommt und zur Pazifikküste möchte oder auch wenn man den Sequoia Nationalforest besucht. Aufgrund der am Kern River möglichen Freizeitaktivitäten (Wandern, Schwimmen, Angeln, Tubing etc.) auch für einen mehrtägigen Aufenthalt geeignet.

Sites mit Wasser/Elektrikanschluss, einige Full-Hook-up Sites. Dump Station und Duschen vorhanden.

Für weitere Infos und Reservierungen:

http://www.krsrvresort.com/

u.U.: There is a 3 night minimum over the requested period of time


 

Koordinaten: 
35° 45' 46.116" N, 118° 25' 20.424" W

Ort

18301 Sierra Way
93238 Kernville , CA
Vereinigte Staaten
35° 45' 46.116" N, 118° 25' 20.424" W
California US
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Kern River Sequoia RV Resort at Camp James, Campground, Kern

Hi Hamadael,

vielen Dank für die Einstellung dieses CG.

Hast du auch evtl. ein Bild mit den Maßen  620x ca 400 px (max 1000 x 670) , das du auf unseren Server hochladen kannst.  F A Q: https://www.womo-abenteuer.de/faq-page#t44n439

Die Verlinkung zu einem Fremdserver verträgt sich schlecht mit unserem Editor

Wäre schön.

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Hamadael
Bild von Hamadael
Offline
Beigetreten: 20.08.2017 - 12:34
Beiträge: 14
RE: Kern River Sequoia RV Resort at Camp James, Campground, Kern

Wir haben diesen Campground im August 2015 auf unserem Weg von Las Vegas zur Pazifküste für 3 Nächte besucht.

Landschaftlich wunderschön direkt am Kern River gelegen. Der Platz war sauber und das Personal freundlich. Wir hatten die Riverfront Site 73 mit direktem Zugang zum Fluss. Diese war von der Lage optimal, da wir nur auf der einen Seite einen Nachbarn hatten. Die Sites liegen, wie bei vielen privaten Campgrounds nahe beieinander, dennoch ist die Lage am Kern River einfach toll. Es gibt genügend Schatten.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt mit Baden und Tuben im Fluß sehr genossen. Reserviert hatten wir ca. 6 Monate im Voraus. Zuerst teilte uns eine Mitarbeiterin mit, dass eine Buchung erst bei einem Aufenthalt von 5 Tagen möglich sei.  Da dies zu dem damaligen Zeitpunkt jedoch so aus der Website des Campgrounds nicht ersichtlich war, konnten wir bei erneuter Nachfrage auch für 3 Nächte reservieren. Ich denke daher, dass eine Reservierung sicherlich auch für 1 oder 2 Nächte möglich ist. Da wir im nächsten Jahr nochmal in dieser Gegend unterwegs sind, werden wir hier evtl. erneut einen Zwischenstopp einplanen.

Viele Grüße

Maria

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Kern River Sequoia RV Resort at Camp James, Campground, Kern

Vielen Dank, Maria,

so sieht das jetzt gut aus.

Was ich vergessen hatte: für den Header (Bild ganz oben) muss es ein Querformat-Bild  sein  -- aber es gab ja noch Auswahl.

Schön auch, dass du die Bilder jetzt auf unseren Server hochlädst.

Danke!

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Hamadael
Bild von Hamadael
Offline
Beigetreten: 20.08.2017 - 12:34
Beiträge: 14
RE: Kern River Sequoia RV Resort at Camp James, Campground, Kern

Hallo Bernhard,

ja, es hat zwar etwas gedauert da es mein erster Beitrag mit Bildern war surprise! Aber jetzt weiß ich, wie es geht. smiley Danke das du das Bild für den Header getauscht hast!

 

Viele Grüße

Maria

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Kern River Sequoia RV Resort at Camp James, Campground, Kern

Hi Maria,

ich freue mich, dass so kleine Hilfen auf fruchtbaren Boden fallen !  Wenn es dir Spaß macht, nur weiter so !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)