Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Midtown RV / Camper Park, Campground, Anchorage, Alaska

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tammy
Bild von Tammy
Offline
Beigetreten: 29.10.2015 - 19:14
Beiträge: 312
Midtown RV / Camper Park, Campground, Anchorage, Alaska
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 vote)
geprüft: 
Dezember 2023

Es handelt sich um einen reinen Abstellplatz mit nur wenigen Plätzen, allerdings sehr zentral zu allen Einkaufmöglichkeiten. Unschlagbar für einen Stadtplatz der Preis von 25 US$ die Nacht bar auf die Kralle ohne Rechnung für Full-Hook-up im August 2022.

Für das Sanitärhaus mit Toiletten und Duschen erhält man einen Schlüssel. Die sanitären Anlagen waren sauber, aber sehr in die Jahre gekommen. Um Vorräte aufzufrischen und nur für die Übernachtung war es nicht der "Reisser", aber ok.

Wir glauben Feuerchen muß man hier keines vergeben (und wenn doch dann maximal 1)

https://campgrounds.rvlife.com/regions/alaska/anchorage/midtown-rv-campe... (auch hier ist die Bewertung sehr zurückhaltend wink )


 

Koordinaten: 
61° 11' 45.34" N, 149° 52' 22.544" W
Tammy
Bild von Tammy
Offline
Beigetreten: 29.10.2015 - 19:14
Beiträge: 312
RE: Midtown RV Park, Ancorage, Alaska