Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mill Bridge Village & Camp Resort, Campground, Ronks, Pennsylvania

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Mill Bridge Village & Camp Resort, Campground, Ronks, Pennsylvania
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
August 2022

Gleich bei der Einfahrt steht die Herr´s Mill Bridge. Dahhinter liegt der CG mit schönem Pool.

Haben nicht hier übernachtet, da schon in Lancaster gebucht, bei einem kurzen Drive in den Hof habe ich einen schönen CG mit Pool gefunden.

http://www.millbridge.com/index.cfm


Koordinaten: 
40° 0' 35.55" N, 76° 9' 38.736" W

Ort

101 S. Ronks Rd
17572 Ronks , PA
Vereinigte Staaten
40° 0' 35.55" N, 76° 9' 38.736" W
Pennsylvania US

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Bilder

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Uli08
Bild von Uli08
Offline
Beigetreten: 10.02.2020 - 17:05
Beiträge: 46
RE: Mill Bridge Village & Camp Resort, Campground, Ronks, Pennsy

Wir waren als 1. Stop nach der Womoübergabe von Britz/Roadbear in South Amboy auf dem Platz. Die kleineren, etwas günstigeren Plätze liegen in der prallen Sonne ohne Bäume. Der Pool war schön und außer dem krähenden Hahn von der Nachbarfarm (Amish) war es himmlisch ruhig.

Das Amish Village Museumsdorf ist in ca. 45 zu Fuß erreichbar, allerdings an der Straße entlang. Die Sanitäranlagen waren sauber, aber sehr einfach.

Für 2 Nächte haben wir im August 132$ bezahlt, was ich angesichts der Lage und Infrastruktur zu teuer finde.

Weiteres Amish Farm & House: https://www.amishfarmandhouse.com/