Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Myrtle Beach KOA, Campground, Myrtle Beach, South Carolina

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
Myrtle Beach KOA, Campground, Myrtle Beach, South Carolina
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)
geprüft: 
November 2018
 
Guter KOA Campground. Stellplätze nicht zu eng beieinander. Unter Bäumen mit viel Schatten.
 
 

 

Koordinaten: 
33° 41' 3.289" N, 78° 53' 49.801" W

Ort

613 5th Avenue South
29577 Myrtle Beach , SC
Vereinigte Staaten
33° 41' 3.2892" N, 78° 53' 49.8012" W
South Carolina US

Allzeit gutes Licht.

Josef

Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
RE: Myrtle Beach KOA, Campground, South Carolina,

März 2013. Guter KOA Campground. Stellplätze nicht zu eng beieinander. Unter Bäumen mit viel Schatten.

Allzeit gutes Licht.

Josef

Bernstone
Offline
Beigetreten: 28.06.2013 - 10:48
Beiträge: 25
RE: Myrtle Beach KOA, Campground, South Carolina

Besucht: Im September 2013

  • Der KOA ist sehr gepflegt - wir hatten eine Pull-through-Site im Wald
  • Der Wasserspielplatz war für unsere Tochter (4J.) ein echtes Highlight smiley
  • Generell waren alle Mitarbeiter extrem hilfreich und zuvorkommend
  • Die Sanitäranlagen waren ok - wenn man die zeitnah renovieren würde, wäre das mit Sicherheit kein falsch angelegtes Geld.
  • Wir sind nachmittags angekommen und morgens wieder weitergefahren - Myrtle Beach kennen wir also nur aus dem Vorbeifahren... smiley

Bernardo
Bild von Bernardo
Offline
Beigetreten: 01.11.2015 - 13:24
Beiträge: 242
RE: Myrtle Beach KOA, Campground, Myrtle Beach, South Carolina

Besucht am 06.05.2018.

Wunderbarer und sehr sauberer KOA mitten im Wald mit viel Platz zum Nachbarn. Der weite Strand ist etwa 1km vom Campground entfernt. Wir hatten nicht vorgebucht und es war noch viel Platz frei.

Wetter: Sonne und 25°C

Best regards, Bernd