Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Overflow Campground, Boondocking, Blanding, Utah

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
Overflow Campground, Boondocking, Blanding, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Oktober 2023

Der Overflow-CG des Natural Bridges NM liegt an einer unpaved Stichstraße nahe der Kreuzung #261/#95. Nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend, still und einsam.

 

Koordinaten: 
37° 34' 13.775" N, 109° 52' 57.569" W

Ort

UT-SR-261 /UT-SR-95
Blanding , UT
Vereinigte Staaten
37° 34' 13.7748" N, 109° 52' 57.5688" W
Utah US

 

Gruss Volker

 

 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
Übernachtungsplatz

Auf diesem Platz habe ich vor einigen Jahren alleine gestanden,als der CG im N.M. voll war.
Nichts besonderes,aber vollkommen ausreichend,still und einsam.

Außerdem standen an der gesamten #261 Boondocker.

 

Gruss Volker

 

 

LaCucaracha
Bild von LaCucaracha
Offline
Beigetreten: 20.03.2013 - 21:35
Beiträge: 10
Mai 2013

Mussten am 30.5.2013 hierher ausweichen, weil der CG in den Natural Bridges voll war und wir dort mit 30ft wahrscheinlich auch nicht untergekommen wären.

Die Zufahrtsstraße war in sehr schlechtem Zustand mit supertiefen Spurrillen, die nur im Schrittempo zu passieren waren.

Im Laufe des Abends kamen drei weitere RVs und eine Gruppe mit Zelten auf den Platz. Ein Pick-Up mit Trailer stand schon dort. Der Platz an sich ist wirklich nichts Besonderes, zum Schlafen reicht´s, Nachtruhe war gegeben.

Liebe Grüße

Daniela

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Campground: Overflow Campground, Boondocking, Blanding, Utah

Dafür hat man aber eine schöne Aussicht auf die Bears Ears!

Liebe Grüße Gerd

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >