Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Placid Lake State Park, Campground, Seeley Lake, Montana

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
Placid Lake State Park, Campground, Seeley Lake, Montana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Juli 2023

Der Campground verfügt über 40 Stellpätze, teilweise mit E-Anschluss. Die Plätze am See haben keinen E-Anschluß, dafür aber ein tolle Sicht. Dei Anfahrt ist 5km auf einer Gravelroad!

Reservierung

Placid Lake State Park


 

Koordinaten: 
47° 7' 8.612" N, 113° 30' 11.866" W

Ort

5001 North Placid Lake Road
59868 Seeley Lake , MT
Vereinigte Staaten
47° 7' 8.6124" N, 113° 30' 11.8656" W
Montana US

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
15. August 2017

Wir haben hier für eine Nacht gestanden. Alle Sites waren vergeben, wir hatten reserviert. Die Anfahrt zum CG (das Hinweisschild) ist etwas versteckt/ klein am Straßenrand und zudem 5 km Gravel. Bei uns war der Streckenzustang in Ordnung, auch wenn man schon seine Zeit braucht.

Vier Feuer von uns!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de