Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Portuguese Joe Campground, Lone Pine, California

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
Portuguese Joe Campground, Lone Pine, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
November 2022

Die 20 Stellplätze sind rechts und links entlang eines Baches angeordnet. Jeder Stellplatz hat einen Tisch und Feuerstelle. Direkt nebenan ist ein Umspannwerk, was die Sicht doch sehr beeinträchtigt.

Directions: Via U.S. 395, turn west in Lone Pine on Whitney Portal Road, 1-mile to Tuttle Creek Road, turn south to campground entrance.

Website:  https://www.inyocounty.us/services/parks-recreation/portuguese-joe

Reservation: https://www.reserveamerica.com/explore/portagee-joe-campground/INYO/1100...


 

Koordinaten: 
36° 36' 0.868" N, 118° 4' 22.994" W

Ort

Hwy-395
Lone Pine , CA
Vereinigte Staaten
36° 36' 0.8676" N, 118° 4' 22.9944" W
California US
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
Portuguese Joe Campground, Lone Pine,

Wir standen hier vorm 27. Februar zum 28. Februar. Eigentlich wollten wir in den Alabama Hills boondocken, aber es war Sturm und Schnee angesagt und da schien es uns besser, etwas tiefer zu übernachten.

Der Campingplatz an sich ist sehr schön. Die 20 Stellplätze sind rechts und links entlang eines Baches angeordnet. Jeder Stellplatz hat einen Tisch und Feuerstelle. Es gibt ein Plumpsklo. Dumpen ist möglich, kostet aber 15 Dollar.

Der einzige, aber grosse Minus-Punkt: direkt nebenan ist ein Umspannwerk, was die Sicht doch sehr beeinträchtigt.

 

 

 

Beate