Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

RV Park at Circus Circus, Campground, Las Vegas, Nevada

36 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14029
RV Park at Circus Circus, Campground, Las Vegas, Nevada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (16 Bewertungen)
geprüft: 
August 2018

Direkt am Strip. Nachdem der frühere KOA Circus Circus RV Park für eine Baumaßnahme von MGM geschlossen wurde, ist nun ein kleinerer RV Stellplatz (statt 400 nur 170 Sites )  unter der Führung von MGM wieder eröffnet worden.

An einzelnen Tagen muss man mit  lauten Festival Events rechnen.

Website

Rates:  36 USD über die Woche, 46 USD am Wochenende  -- (die früher berechnete Resort Fee & Tax wird nach Mitteilung verschiedener Foris nicht (mehr) berechnet -- steht aber noch auf der Website ! --  08/2018)


Ort

500 Circus Circus Drive
89109 Las Vegas , NV
Vereinigte Staaten
36° 8' 30.9984" N, 115° 9' 56.6028" W
Nevada US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

PKAUS
Offline
Beigetreten: 05.05.2014 - 14:37
Beiträge: 30
RE: Campground: RV Park at Circus Circus , Campground, Las Vegas

Campingplatz mitten in Las Vegas. Direkt am Strip.

Zu finden:
Mit dem Navi einfach zu finden, ansonsten sollte man sich an den Stratosphere Tower halten, ein Hotel daneben liegt das Circus Circus Hotel mit dem CG.

Kosten:
Site mit Strom, Wasser und Dump Station für 36,00 Dollar die Nacht, keine Reservierungsgebühr.

Allgemein:
Wer Las Vegas und besonders den Strip erkunden möchte, ist hier richtig. Liegt direkt am Strip, aber doch etwas vom Hauptgeschehen entfernt. Sind immer gelaufen, doch da die Distanzen größer sind als man  zunächst annimmt, tun einem dann nach 3 Tagen Strip doch die Füße weh.
Ansonsten hat der Platz nicht viel zu bieten, Toiletten und Duschen sind gut, WLAN war auch ok. Pool vorhanden.
Tipp: Busticket kaufen, Haltestelle direkt beim Circus Circus.

maroze
Offline
Beigetreten: 10.11.2014 - 12:38
Beiträge: 69
Besucht von 08. - 10.10.15

An sich wirklich nicht viel aufregender als ein Parkplatz - aber in Fußnähe zum Strip (am Besten erreichbar, in dem man das Circus Circus Casino durchquert) und für einen Stadtbesuch, bei dem man quasi nur zum Schlafen am Platz ist, meiner Meinung nach ideal. Alle Sites mit Full Hook-up, je nach Größe und Lage am Platz sind verschiedene Preiskategorien vorhanden. Die Sanitäranlagen haben wir nicht besichtigt, der Pool war sauber und recht angenehm bei der Hitze.

 

Liebe Grüße,

Marion

enno82
Offline
Beigetreten: 11.11.2015 - 12:53
Beiträge: 75
RE: RV Park at Circus Circus , Campground, Las Vegas, Nevada

Ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich jetzt eine Reservierung vornehmen will, zeigt er mir 57$ für den CG an sowie plus 23,57$ Resort Fee $ Tax.
Heißt das man will die Kreditkarte mit beiden belasten? Sprich gesamt rund 80$ für eine Nacht?

Grüße,
Enrico

Reiseblog USA-Südwestküste: www.enno112.de

Groovy
Bild von Groovy
Online
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7566
RE: Campground: RV Park at Circus Circus , Campground, Las Vegas

Enrico,

leider ja.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4817
RE: Campground: RV Park at Circus Circus , Campground, Las Vegas

Hallo zusammen,

es ist in Las Vegas überhaupt kein Problem mit dem Wohnmobil kostenlos zu übernachten.

Wir haben es immer so gemacht, auf verschiedenen Hotelparkplätzen.

Z.Z. ist wohl die beste Gelegenheit hinter dem Bally's und Paris.

 

Wer sich das nicht traut: Main Street Station Full Hookup  UDS 16

 

Vor ca. 2 Wochen? war dieses auch hier im Forum ein Thema, ich kann es nur nicht mehr finden.

 

Auch hier wurde das Thema vor wenigen Tagen behandelt.

 

Auch ist oft ein Hotelzimmer inklusive Parkplatz unter USD 80 zu haben.

 

Ich schreibe das hier, weil ich eine Allergie  gegen Nepp habe!

Liebe Grüße Gerd

 

 

____________

stay at home
____________

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3887
RE: Campground: RV Park at Circus Circus , Campground, Las Vegas

Moin Gerd,

der gesuchte Thread heißt:  Las Vegas Hotel mit RV Stellplatz

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4817
RE: Campground: RV Park at Circus Circus , Campground, Las Vegas

Ne, Matze, da gab es noch einen weiteren Beitrag. LGG

____________

stay at home
____________

Balu
Bild von Balu
Offline
Beigetreten: 11.07.2015 - 12:34
Beiträge: 51
RE: Campground: RV Park at Circus Circus , Campground, Las Vegas

Hallo zusammen,

auf meine Nachfrage bezüglich der Resort Fee hat man mir per Email bestätigt, dass diese auf dem Campground nicht berechnet wird.

Laut der Email wurde der Buchungsprozess für den RV Park nicht angepasst und daher wird die Resort Fee angezeigt.

Herzliche Grüße von Balu

Probier's mal mit Gemütlichkeit...

Beate86
Bild von Beate86
Offline
Beigetreten: 05.01.2016 - 11:16
Beiträge: 9
RE: Campground: RV Park at Circus Circus , Campground, Las Vegas

Super!

Hast du die online Buchung schon probiert? Wird der Betrag dann auch nicht in Rechnung gestellt?

VG

Beate

Balu
Bild von Balu
Offline
Beigetreten: 11.07.2015 - 12:34
Beiträge: 51
RE: Campground: RV Park at Circus Circus , Campground, Las Vegas

Hallo,

nein haben wir nicht, da wir uns noch nicht entschieden haben ob wir im Circus Circus oder an der Main Street Station übernachten werden.

Im Buchungsprozess muss jedenfalls nur die Campinggebühr ohne Resort Fee angezahlt werden.

Ob die Resort Fee dann vor Ort erhoben wird oder nicht kann ich Dir leider nicht sagen. Laut deren Email wird diese nicht fällig.

 

Herzliche Grüße von Balu

Probier's mal mit Gemütlichkeit...