Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sioux Falls KOA Campground, Sioux Falls, South Dakota

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sunny
Bild von Sunny
Offline
Beigetreten: 02.02.2016 - 15:04
Beiträge: 148
Sioux Falls KOA Campground, Sioux Falls, South Dakota
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 vote)
geprüft: 
Juli 2022

-- noch kein Bild vorhanden --

Durchschnittlicher KOA, direkt an der Interstate gelegen =  Lärmbelästigung !

Fazit, für eine Nacht ok, länger auf keinen Fall.

Website

Open May 1 - October 15

Reserve: 800-562-9865


 

 

Koordinaten: 
43° 36' 24.599" N, 96° 42' 21.848" W

Ort

1401 East Robur Drive
57104 Sioux Falls , SD
Vereinigte Staaten
43° 36' 24.5988" N, 96° 42' 21.8484" W
South Dakota US

Viele Grüße, Tina smiley

Sunny
Bild von Sunny
Offline
Beigetreten: 02.02.2016 - 15:04
Beiträge: 148
RE: Campground: Sioux Falls KOA Campground, Sioux Falls, South D

Hallo,

wir waren im Mai 2015  auf diesem Platz. Einfach nur zum schlafen, da es morgens zeitig weiter gehen sollte. Wir hatten einen pull through, full-hook-up Platz und gegen Abend waren alle Sites in unserem Loop voll.

Der CG ist ok. Die Duschen und Co waren recht sauber, wenn auch nicht mehr neu und wir hatten einen Platz ohne Bäume, dafür direkt die Interstate hinter uns. Leider düsen die LKW die ganze Nacht und wir hatten das Gefühl, sie fahren direkt neben uns. Außerdem ist der Übergang von Brücke zu Straße recht schlecht...die ersten Male dachte ich, es sei ein Unfall passiert, weil es so laut geknallt hat, aber man gewöhnt sich etwas daran...wink

Pool und Shop waren geschlossen, es gab einen kleinen Spielplatz und einen Dog-Walk.

Fazit, für eine Nacht ok, länger auf keinen Fall.

Viele Grüße, Tina smiley

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Campground: Sioux Falls KOA Campground, Sioux Falls, South D

Hallo Sunny,

ich habe oben deinen Eintrag mal gegengecheckt und da du ja sicher auch lernfähig bist, diese Info:

der Marker in der Map  saß nicht exakt - ich habe ihn berichtigt.

Deswegen als kleiner Hinweis: ich benutze immer dieses kleine Programm: http://www.mapcoordinates.net/

Auch dort in dieser Website musst du manchmal noch korrigieren, das Verschieben des Markers geschieht ganz einfach mit der linken Maustaste.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Sunny
Bild von Sunny
Offline
Beigetreten: 02.02.2016 - 15:04
Beiträge: 148
RE: Sioux Falls KOA Campground, Sioux Falls, South Dakota

Hallo Bernhard,

vielen Dank smiley

Ich weiß gar nicht wie oft ich an dem Beitrag etwas geändert habe - das mit dem Foto hochladen hat auch noch nicht geklappt und ich muss gestehen, dass ich mir die genaue Location leider nicht noch einmal angesehen habe blush

Viele Grüße,

Tina

Viele Grüße, Tina smiley

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Campground: Sioux Falls KOA Campground, Sioux Falls, South D

Hi sunny,

jede/r fängt mal klein an -- kein Problem, deswegen schauen wir nochmals drüber.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)