Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Spring Lake Regional Park, Campground, Santa Rosa, California

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
pekinux
Bild von pekinux
Offline
Beigetreten: 08.03.2011 - 10:54
Beiträge: 122
Spring Lake Regional Park, Campground, Santa Rosa, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Juni 2018

Campground befindet sich  nah am Spring Lake im östlichen Bereich von Santa Rosa / Napa Valley.

Camping amenities include potable water, restrooms with electrical outlets, flush toilets and showers, and dump station. Please note: there are no RV hook-ups.

http://parks.sonomacounty.ca.gov/Get_Outdoors/Parks/Spring_Lake_Regional...


 

 

Koordinaten: 
38° 27' 17.208" N, 122° 38' 53.081" W

Ort

393 Violetti Road
95409 Santa Rosa , CA
Vereinigte Staaten
38° 27' 17.208" N, 122° 38' 53.0808" W
California US
pekinux
Bild von pekinux
Offline
Beigetreten: 08.03.2011 - 10:54
Beiträge: 122
Besuch am 22.09.2012

Da es ein Wochenende war, war der Campingplatz sehr voll. Viele Städter, die mit ihren Zelten da waren. Die Sites waren von der Größe her okay.

Fließend Wasser.

Zu Fuß zum See möglich, mit Karre allerdings nicht so schön.

 

HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1966
RE: Campground: Spring Lake Regional Park, Campground, Santa Ros

Wir waren vom 1. auf den 2. Sept. 2015 auf diesem Campground. Wir hatten nicht reserviert, was bei dem leeren CG auch nicht notwendig war. Am Wochenende ist dies sicherlich wegen des schönen stadtnahen Regional Parks und den vielen möglichen Freizeitaktivitäten bestimmt anders.

Wir hatten die nebeneinander liegenden Sites #31+24 ohne alles. Tischbankkombi und Firepit waren vorhanden. Die Stellplätze unter dichten Bäumen waren riesig und es waren nur einige Meter bis zu den Restrooms & Showers.

Es herrschte trotz Stadtnähe eine herrliche Stille. Eine mir nicht bekannte kleinere Hirschart war auf dem CG immer unterwegs. Man konnte sich ihnen bis auf Armlänge nähern, was den Enkel natürlich gefall hat.

Die sanitären Anlagen waren ohne Mängel. Duschen kostete 1,50$ für 5 Minuten.

10 Gehminuten von den Sites entfernt gibt es ein "Freibad" mit Sandstrand und Kiosk für den kleinen Hunger und Durst .........

....... sowie Bootsverleih für den großen Spring Lake

Beste Grüße vom HANS

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

HR