Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Stagecoach State Park Campground, Steamboat Springs, Colorado

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Stagecoach State Park Campground, Steamboat Springs, Colorado
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Ein herrlicher Campground mit Blick auf den See von fast allen Sites Er liegt auf 2200m, somit kühlt es im Sommer auch am Abend schön ab. Die Wege im SP sind alle "Dirt Road", stellt aber bei guter Witterung kein Problem dar.

North from I-70: Take the Wolcott Exit onto HWY 131 for 50 miles, turn right on County Road 14 for 6 miles.

From Steamboat Springs

Travel four miles east on U.S. 40, then south on Colorado 131 for five miles to Routt County Road 14.
Drive seven miles south on County Road 14 and you will be at the park entrance.

 Stagecoach State Park


 

 

Koordinaten: 
40° 17' 6.446" N, 106° 51' 29.822" W

Ort

25500 County Road 14
CO 80467 Oak Creek , CO
Vereinigte Staaten
40° 17' 6.4464" N, 106° 51' 29.8224" W
Colorado US

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Besucht am 17.06.2012

Ein herrlicher Campground mit Blick auf den See von fast allen Sites.

Der CG liegt auf 2200m üNN, somit kühlt es im Sommer auch am Abend schön ab. Tagsüber hatten wir hier eine "steife Brise", am Abend war es hingegen fast windstill. Die Wege im SP sind alle "Dirt Road", stellt aber bei guter Witterung kein Problem dar.

In State Park gibt es eine "swimming beach", das Wasser verschafft ordentliche Abkühlung (brrr)!

Hier ein paar Bilder:


Site 25


Abendstimmung 1

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Film zum Campground

Hi Zusammen!

...und der Film zum CG:

 

Stagecoach State Park, Colorado from www.womo-abenteuer.de on Vimeo.

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3390
Schöner CG

Wir waren am 8.8.13 auf dem CG auf Site 025. Er liegt sehr schön an einem See, allerdings gibt es wenig Bäume. Nach vier Wochen von LA bis Denver haben wir hier das erste mal gefroren und warme Kleidung angezogen. Der Host war sehr nett und hat uns sogar reichlich Feuerholz geschenkt. Leider gibt es keine Bilder.

LG Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de