Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Suwannee River State Park, Campground, Florida

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DrKlose
Offline
Beigetreten: 17.08.2010 - 09:46
Beiträge: 120
Suwannee River State Park, Campground, Florida
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (5 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

Netter CG im Wald. Stellplätze großzügig, aber ohne Sichtschutz/Bewuchs zum Nachbarstellplatz. Gute Sanitäanlagen, Laundry, Wandermöglichkeiten.

https://www.floridastateparks.org/park/Suwannee-River


 

 

Koordinaten: 
30° 23' 1.136" N, 83° 10' 3.432" W

Ort

Live Oak , FL
Vereinigte Staaten
30° 23' 1.1364" N, 83° 10' 3.432" W
Florida US
DrKlose
Offline
Beigetreten: 17.08.2010 - 09:46
Beiträge: 120
Zwischenstopp

Wir haben hier eine Nacht als Zwischenstopp für die Strecke Destin -> St. Augustine eingelegt, netter CG im Wald, trotzdem sehr offen, neue Sanitären anlagen, im März 2011 ausgebucht

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
Besucht 7.4.2013

Über Monticello kamen wir zum Suwannee River SP. Hier trafen wir um 15:30 ein und bekamen den Site #9 full hookup für 25$ zugewiesen. Der CG liegt in einem lichten Pinienwald und hat 30 Stellplätze die relativ nahe zusammen liegen uns aber dennoch wegen Ihrer ursprünglichen Art gut gefallen haben.

Stellplätze großzügig aber ohne Sichtschutz/Bewuchs zum Nachbarstellplatz. Sehr gepflegte Sanitäranlagen inkl. Laundry. Spielplatz unweit des CG und auch der Suwannee River selber ist in 2 Min. erreicht. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir würden den Park wieder besuchen. Ach ja der Park war gut besucht aber nicht voll und wir bekamen an einem Sonntag ohne Reservierung noch einen Platz. Am Wochenende dürfte aber eine Reservierung zu empfehlen sein.

Herrliche Abendstimmung am Fluß bei Sonnenuntergang.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 320
Besucht Anfang März 2016
  • Ein eher kleiner,  gemütlicher Campground mit 30 Stellplätzen im Wald aber nahe am River
  • Auch 5 Cabins (direkt oberhalb des Rivers) vorhanden
  • Eine Eisenbahnbrücke führt in der Nähe des Campgrounds über den Fluss
  • Einige Trails mit guter Beschilderung vorhanden.(Trail Map gibt’s  beim Ranger)
  • Sehr schön ist der von uns morgens begangene Balanced Rock Trail in Verbindung mit dem Lime Sink Run Trail (ca. 4 Miles)

Site 024

River

Gruß

Lothar

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3552
RE: Campground: Suwannee River State Park, Campground, Florida

Wir waren hier Ende März 2016 auf Site 12

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.