Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Swan Lake RV Resort Campground, Vernon, British Columbia, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kerstin70
Offline
Beigetreten: 19.09.2018 - 11:10
Beiträge: 62
Swan Lake RV Resort Campground, Vernon, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
April 2020

Sehr gepflegter, privater Campground mit Pool und Hot Tub. Die Plätze haben seitlichen Sichtschutz durch Heckenbepflanzung und sind betoniert. Das Resort ist direkt am Swan Lake gelegen, jedoch ohne Bademöglichkeit, da es sich um Naturschutzgebiet handelt.

Eine Sitzgruppe ist vorhanden.
Sanitäre Anlagen und Waschgelegenheiten sehr sauber und gut ausgestattet. Es handelt sich um einen Campground mit vielen Dauercampern, deshalb gibt es zahlreiche Regeln und Vorschriften.

Weitere Infos siehe Website:

https://www.swanlakervresort.com/

Auf der anderen Seeseite liegt der Swan Lake Campground and RV Park.

 


 

 

Koordinaten: 
50° 20' 10.576" N, 119° 14' 44.412" W

Ort

8000 Highland Road
BC V1B 3W5 Vernon , BC
Kanada
50° 20' 10.5756" N, 119° 14' 44.412" W
British Columbia CA
Kerstin70
Offline
Beigetreten: 19.09.2018 - 11:10
Beiträge: 62
RE: Swan Lake RV Resort Campground, Vernon, British Columbia, Ca

Der Campground ist sehr gepflegt und freundlich - zumindest optisch. Uns hat er allerdings nicht besonders gut gefallen,
da die Atmosphäre dort wie auf einem Friedhof war. Es herrschte bei schönstem Wetter und voll besetztem Platz Totenstille.