Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Timber Camp Recreation Area, Brundrett 1, Campground, Globe, Arizona

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Timber Camp Recreation Area, Brundrett 1, Campground, Globe, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Dezember 2022

Eine Recreation Area im Verlauf des Hwy-60 südlich von Show Low und 20 Meilen nördlich von Globe in der Nähe des Salt River Canyon

Bundrett 1 mit 13 einfachen fcfs-Sites; Vault Toilet, kein Wasser

https://www.fs.usda.gov/recarea/tonto/recarea/?recid=35365

https://www.recreation.gov/recreationalAreaDetails.do?contractCode=NRSO&... -- aber: fcfs - keine Reservation

Koordinaten: 
33° 41' 16.633" N, 110° 34' 17.112" W

Ort

Hwy-60 --- 1734 m ü.M.
Globe , AZ
Vereinigte Staaten
33° 41' 18.24" N, 110° 34' 18.1164" W
Arizona US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Timber Camp Recreation Area, Brundrett 1, Campground, Globe,

Wir standen dort am Samstag, den 9.4.22 als Zwischenübernachtung vor dem Burns Corral CG, weil wir befürchteten dort nichts mehr zu bekommen.

Für eine Übernachtung okay. Der Lärm vom Highway etwas störend, nachts aber ruhig. Für uns umsonst, weil der Kreditkartenautomat defekt war und der Host laut seiner Aussage kein Bargeld annehmen darf. Ca. die Hälfte der Plätze belegt. 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube