Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Twenty-Five Mile Creek State Park, Campground, Lake Chelan, Washington

Ort

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
nett
Bild von nett
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 11.02.2014 - 07:52
Beiträge: 67
Twenty-Five Mile Creek State Park, Campground, Lake Chelan, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)

Der Park liegt schön am See und es ist eine Boat Launch mit kleinem Laden vorhanden, dort wird Feuerholz, Kaffee und andere Kleinigkeiten verkauft.

http://parks.state.wa.us/293/Twenty-Five-Mile-Creek


ok-Be 09/16


 

Ort

20530 S. Lakeshore Road
98816 Chelan , WA
Vereinigte Staaten
47° 59' 33.9" N, 120° 15' 5.724" W
Washington US
nett
Bild von nett
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 11.02.2014 - 07:52
Beiträge: 67
RE: Campground: Twenty-Five Mile Creek Campground, Twenty-Five M

Hallo zusammen,

wir hatten Mitte August an einem Donnerstag eine Site im oberen Bereich des Campgrounds erhalten. Leider war der Lake Chelan State Park,  auf den wir wollten,  "full". So fuhren wir noch 10 Meilen westlich, um auf diesen Campground zukommen. Der Park liegt schön am See und es ist eine Boat Launch mit kleinem Laden vorhanden, dort wird Feuerholz, Kaffee und andere Kleinigkeiten verkauft. Die Hosts arbeiten am Tag und kommen erst Abends auf den CG. Am Morgen wurde dann die Toilettenhäuser geputzt. Alles war sehr ordentlich aber die Stimmung nicht sonderlich angenehm.                                                                                                                                                                   Liebe Grüße Annett

Vom Steg der Boat Launch, direkt am Campground.

.