Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Western Motel and RV Park, Campground, Magdalena, New Mexico

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Western Motel and RV Park, Campground, Magdalena, New Mexico
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 vote)
geprüft: 
April 2022

Hinter dem Western Motel befindet sich in dem urigen kleinen Städtchen Magdalena NM  in 2000 Meter Höhe dieser einfache RV Park, jedoch mit Full Hookup  -- nahe zu einer Ghost Town  (Kelly)  und zum VLA - Very Large Array

Wir haben hier im März 2017 nicht übernachtet, da wir noch weiter wollten.

http://www.thewesternmotel.com/page14.html

AKTUELL 2022: Der RV Park existiert nicht mehr.


 

Koordinaten: 
34° 7' 4.152" N, 107° 14' 32.035" W

Ort

404 1st St -- 2003 m ü.M.
87825 Magdalena , NM
Vereinigte Staaten
34° 7' 4.152" N, 107° 14' 32.0352" W
New Mexico US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 968
RE: Western Motel and RV Park, Campground, Magdalena, New Mexico

Der RV Park existiert nicht mehr. Wir wollten am 12. April 2022 dort unterkommen, da es an dem Nachmittag Sturm mit Böen in Orkanstärke hatte und erhielten von der Motelbetreiberin die Auskunft, dass das Gelände verkauft worden sei und es keinen RV Park mehr gäbe.

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Western Motel and RV Park, Campground, Magdalena, New Mexico

Hi Irma,

schade. Seid ihr denn doch noch  vor dem Unwetter irgendwo untergekommen, denn bis zum Datil Well CG ist es ja noch ganz ein Stück ?

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)