Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yard Creek Campground, Yard Creek Provincial Park, Malakwa, British Columbia, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Milbo
Bild von Milbo
Offline
Beigetreten: 14.07.2016 - 11:54
Beiträge: 22
Yard Creek Campground, Yard Creek Provincial Park, Malakwa, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

Nah am TransCanada Highway #1, unweit der Ortschaft Sicamous gelegen. Ca. 65 Stellplätze, sehr schattig in mitten des Waldes, sehr ruhig liegen und große Privatsphäre.

- Self-Check-In und entsprechende Bezahlung in Cash, meines Wissens ausschließlich FCFS

- Plumpsklos und keine Duschen, Picknicktisch und Firepit

- Trinkwasser in Nähe der Toilettenhäuschen

Website: http://shuswaptourism.ca/plan/accommodation/rv-parks-and-campgrounds/yard-creek-campground-listing


 

 

Koordinaten: 
50° 53' 49.182" N, 118° 48' 49.295" W

Ort

Yard Creek Loop Rd
V0E 2J0 Malakwa , BC
Kanada
50° 53' 49.182" N, 118° 48' 49.2948" W
British Columbia CA

Reisebericht und zahlreiche Fotos unseres unvergesslichen Kanada Roadtrips 2016 auf meine privaten Website kohlrabenschwarz.com => HIER KLICKEN

Milbo
Bild von Milbo
Offline
Beigetreten: 14.07.2016 - 11:54
Beiträge: 22
RE: Campground: Yard Creek Campground, Yard Creek Provincial Par

Wir waren im Jahr 2016 relativ spontan auf dem Campground, als wir von Vancouver aus gestartet waren Richtung Osten. Nach einem "harten" Fahrtag und vielen Kilometern erreichten wir den sehr idyllisch und ruhig gelegenen Campground. Neben uns waren nur eine Handvoll weiterer Camper dort. Es war eine urige Atmosphäre. Auch wenn der Campground in gewisser Art und Weise minimalistisch war, hat er uns sehr gut gefallen!

Wir hatten eine herrlich ruhige Nacht inmitten des dortigen Waldes. 

Reisebericht und zahlreiche Fotos unseres unvergesslichen Kanada Roadtrips 2016 auf meine privaten Website kohlrabenschwarz.com => HIER KLICKEN