Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yogi Bear's Jellystone Park, Campground, Missoula, Montana

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Yogi Bear's Jellystone Park, Campground, Missoula, Montana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
November 2022

--noch kein Bild vorhanden-

Ein privater Campground in Missoula MT - Pool und Cabins vorhanden

https://www.jellystonemt.com/


 

Koordinaten: 
46° 57' 38.768" N, 114° 8' 6.929" W

Ort

9900 Jellystone Dr
59808 Missoula , MT
Vereinigte Staaten
46° 57' 38.7684" N, 114° 8' 6.9288" W
Montana US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Anne Kaffeekanne
Offline
Beigetreten: 20.05.2012 - 13:33
Beiträge: 244
RE: Yogi Bear's Jellystone Park, Campground, Missoula, Montana

Wir haben uns im Juli 2018 spontan für eine Übernachtung in Missoula entschieden und sind auf diesem Platz untergekommen.

Unsere sehr kleine tent site (alle anderen waren FULL) hat uns über 50$ gekostet und war damit die teuerste Site unserer gesamten Reise.
Der Campingplatz liegt etwas zurückgesetzt von einer großen Ausfallstraße. Leider war tagsüber wie auch nachts der Straßenverkehr unüberhörbar.

Der Platz verfügt über einen kleinen Spielplatz und einen Pool, der bei unserem Aufenthalt auch in der Abenddämmerung noch gerammelt voll war. Das Wasser sah schon ziemlich trübe aus....

Die Sanitärräume sind in Ordnung.

Dies war unser erster Aufenthalt in einem Jellystone Park. Das Maskottchen, der Yogi Bear, stapfte den ganzen Abend überlebensgroß wie die Figuren aus Disneyland zwischen den Gästen umher und der arme Mitarbeiter, der unter diesem Kostüm steckte, wurde von den Kindern und Jugendlichen teilweise kräftig veralbert. Wir fanden das ganz anstrengend und zum Fremdschämen. Muss man mögen.....

Fazit: uns hat dieser Campingplatz gar nicht begeistert, auch die Stadt Missoula fanden wir insgesamt weder schön noch spektakulär. Von uns knappe 3 Feuer.