Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2014

59 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2197
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Danielle und Claude,

ich schliesse mich den guten Reisewuenschen an und wuensche euch wieder unvegesslich schoene Tage und Erlebnisse!

Geniesst das Womo-Abenteuerleben!

Ja, der Yellowstone, irgendwann moechte ich da nochmal hin, es war fuer uns in 2012 ein absolutes und unvergleichbares Highlight.  Vielleicht habt ih ja das Glueck und bekommt das Wolfsrudel vo die Linse, leider konnten wir sie damals nicht sichten.

Bin auch sehr gespannt auf euer Rafting! 

Lasst es euch gut gehen!

 

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hi Danielle und Claude,

auch von mir:  eine herrliche Reise !!!  Viele Erlebnise und Wanderungen.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo

vielen Dank für die netten Wünsche!!

Heute habe ich noch 2 Finale als Coach auf dem  Indiaca Worldcup mit meinen Junioren, wo wir um Gold kämpfen. Dazwischen versuchen wir noch die Koffer zu packen!!i
Also Stress pur, ich denke diese Reise wird die Erste sein wo ich mich aufs Flugzeug freue wink

 

 Da ich ganz gezielt so wenig wie möglich CG mit Wifi gewählt habe um die Jungs vom Facebook weg zu halten werden wir eher weniger während der Reise berichten.

Aber nach der Reise werden wir wie immer einen Reisebericht erstellen.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2151
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Danielle und Claude,

auch wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise, mit schönem Wetter, tollen Tiersichtungen und vielen schönen Erlebnissen. Bei uns sind es ja nur einige Wochen her, dass wir im Yellowstone waren und die Erinnerungen sind noch ganz frisch. Es ist wirklich ein toller Park, aber auch alles was drumherum ist, lohnt sich. Ich freue mich schon, von Euren Erlebnissen zu hören.

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
Glückliche Reise.

Hallo Danielle, hallo Claude.

Wir wünschen Euch eine erlebnisreiche und vor allen dingen unfallfreie Reise.

Allzeit gutes Licht.

Josef

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Vielen  Dank euch allen für die lieben Wünsche. Wir freuen uns sehr auf den Yellowstone.

Bis bald , ihr hört von uns, spätestens in dem Bericht. wink   Tschüssi

 

alles Liebe,

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, Augu

Hallo

wir sind im Yellowstone angekommen. Auch wenn nicht alles nach Plan lief (camper Probleme, Sturm, Regen) haben wir alles im Griff und freuen uns auf den NP!!

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hi Claude,

o man, Probleme!

Jedenfalls wünsche ich Euch jetzt viel Spaßt, gutes Wetter und gute Fahrt.

LG an alle!

Herzliche Grüsse Gisela

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Claude,

ich hoffe mal Ihr habt keine wirkllich großen Probleme und die kleinen Problemchen werdet Ihr bestimmt professionell lösen. Auf jedeffall gilt es nie die gute Laune verlieren und nun viel Spaß beim entdecken des Yellowstone NP.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo,

in der Zwischenzeit stehen wir in Gardiner, das Wetter wird langsam besser, gestern hatten wir nur noch 2 mal Regen yell , und heute scheint es trocken zu bleiben. Smile

Wir hatten 2 grössere Probleme mit dem Camper (Mouturis X31) , die Wasserpumpe zog irgendwo Luft und die Akkus für den Innenstrom hielten knapp eine Stunde. Daraufhin entschieden wir in Salt Lake City  Campingworld aufzusuchen um den Schaden zu beheben. 

Zuerst wollte der Service-verantworliche uns erklären dies sei normal die Akkus müssten länger geladen werden, nach der Pumpe würde der Techniker aber schauen. Da ich mich nicht damit zufrieden gab wurde nach einer kleinen Diskussion auch die Akkus ersetzt. (alles in einem freundlichen Ton) 

Nach einer knappen Stunde konnten wir den Hof verlassen und beide Probleme waren gelöst. 

Seitdem läuft die Kiste (ausser den üblichen Problemen, lose Schrauben usw) einwandfrei!!!

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.