Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2014

59 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Wetter

Hi Claude,

ich beobachte das Wetter auch und das ist echt schade. Wenn es mal regnet ist es ja OK, wenn es aber stabiles Regenwetter hat, ist das schon sehr ärgerlich. Soviel Plan B hat man dann doch nicht im Gepäck. Good luck!

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo,

wir sind wieder zu Hause im kleinen Luxemburg gelandet.

Die Reise verlief ohne grössere Probleme, einziger Haken war der Regen der uns fast täglich begleitete und uns so manchern Ausflug oder Lagerfeuer vermieste. Allerdings hatten wir noch Glück daß es kein Dauerregen war und wir doch Vieles wie geplant ausführen konnten.

Im Zion hatte es so stark geregnet daß der kleine Virgin River, in dem die Kinder mittags noch spielten, sich innerhalb weniger Minuten zu einem reissenden Strom entwickelte. Diese Flashflood war einerseits beindruckend anderseits aber auch beängstigend und eine klare Warnung an alle die die Naturkräfte unterschätzen. Übrigens bekamen wir über AT&T mehrere Flashflood Warnungen, bevor es los ging, aufs Handi geschickt!

So jetzt machen wir uns ans Koffer auspacken und Jetlag bekämpfen. Details der Reise werden später folgen.

 

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2337
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo,

da habt ihr aber schwer den Regen aus den USA mitgebrachtwink  Na ja, wir wünschen euch auf alle Fälle viel Spass beim Kofferauspacken und den Jetlag werdet ihr auch überwinden laugh


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6727
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo ihr beiden,

auch schon wieder vorbei - die tolle zeit?

dann mal welcome back and häppy Jetlag TOP

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Claude und Danielle,

willkommen zu Hause! Wirklich schade, dass ihr so viel Regen hattet, aber anscheinend habt ihr euch die gute Laune nicht verderben lassen. Ich bin gespannt auf euren Bericht, vor allem wie es euch denn so beim Raften ergangen ist. Aber das hat noch Zeit, lebt euch erst mal wieder ein.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Susanne,

raften war super, allerdings bei knapp 15 Grad schweinekalt. Aber da wir die Einzigen waren die nicht wegen der Kälte abgesagt hatten hatten wir ein privat Boot und waren GANZ ALLEINE auf dem Snake River unterwegs. Smile

DAS WAR SPITZE!!

P.S. die gute Laune hat das Wetter uns nicht vermiest yes

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hallo Claude,

ich staune, dass Eure Urlaubszeit schon wieder vorbei ist.

Schade, dass Ihr so ein Sch........Wetter hattet.

Jetzt erst einmal willkommen zu Hause und nicht so einen schlimmen Jetlag!

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
RE: Planung Familienrunde: Vegas - Yellowstone - Vegas, August 2

Hi Danielle, Claude & Co.

Herzliches Welcome Back aus Aachen smiley

 

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann