Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

WoMo-Vorstellung: S-27S (28ft) – Four Winds - Moturis / Camping World – Modelljahr 2012

61 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1228
Übersehen

Hi Zusammen,

 

@Pierre (Voodobabbel) schrieb: "Was sie allerdings nicht begeistern wird ist der "schmale Kleiderschrank" mit einer Kleiderstange."

Soll ich die Beschreibung noch mal umschreiben auf begehbarer Schrank, Du zeigst es Ihr heute Abend, und dann ändere ich es zurück? Wink Schlaft beide im Alkoven und Ihr habt im Schlafzimmer wirklich den gesuchten begehbaren Schrank!

Im Ernst - Fakt bleibt: Zum Hängen von Kleidungsstücken gibt es nur diese ca. 30cm Kleiderstange. Überlass diese der besten aller Frauen allein! Über dem Bett sind insgesamt vier Fächer und über der Sitzecke im Slide weitere drei Fächer zum LEGEN von Wäsche. Dazu bleibt - wenn Ihr zu zweit fahrt - der riesige Alkoven zum knitterfreien Ablegen von Bekleidung. Die Reisetaschen/Koffer können im "Keller" verschwinden. Stauraum SATT für zwei! Wieviel Monate fahrt Ihr denn (Wegduck!) ?

 

@Peter

schau mal bitte mittig zwischen dem Bild mit der Spüle und dem Bild mit dem hinteren Bett. Da habe ich etwas zum Tableau der Füllstände geschrieben.

PS-Nachtrag: Tom war schneller - DANKE!

 

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Voodobabbel
Bild von Voodobabbel
Offline
Beigetreten: 17.10.2010 - 11:26
Beiträge: 174
Ich schmeiss mich weg....

Hallo Michael,

ich sehe wir verstehen uns. Habe mal herzlich über Dein Angebot bezüglich der Abänderung der Beschreibung gelacht. Danke aber lass mal. Die böse Überrschung käme ja dann bei der Übernahme und dann wär das Geschrei richtig groß (und das vor allen anderen "Campern")Laughing Sie wird damit leben müssen. Seit unserm 25ft ElMonte letztem Jahr trauert sie halt dem "Wandschrank" nach. Der war ja sooooo praktisch sag ich Dir, ganze Wäscheberge sind darin verschwunden und alles war trotzdem ordentlich. Was allerdings bei uns wirklich eher ein Thema ist dass der Alkhoven unserem Sohn gehört (ist sein Kinderzimmer) und der will nicht in Wäsche schlafen. Aber es wird trotzdem klappen das wir die 27 Tage alles unter bekommen. Frauen sind halt manschmal etwas kompliziert aber am Ende habe ich mich ja durchgesetzt und es wurde die Überführungsfahrt. Also heisst es beim einräumen Kopf einziehen oder besser gleich mit Sohnemann zum Fußball spielen verziehen (macht eh mehr Spass).

Danke Dir nochmal

Pierre

Viele Grüße vom Rhein

Pierre

KEEP MOVING

axeltenerife
Bild von axeltenerife
Offline
Beigetreten: 27.10.2010 - 11:24
Beiträge: 412
Autoradio im WOMO

Hi Michah,

danke fuer die Vorstellung des WOMOs, wir uebernehmen am 17.5. ein 31 ft. WOMO in Wakarusa. Weisst Du welches kabel ich brauche um den MP 3 Spieler ans Autoradio anzuschliessen?

LG AXel

LG  Axel

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
Hallo Tom u. Micha, obwohl

Hallo Tom u. Micha,

obwohl ich diese Passage 2 x gelesen habe, habe ich sie 2 x überlesen. Danke jetzt ist alles klarSmile

Liebe Grüße Peter

 

 

Buddy
Bild von Buddy
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 13:57
Beiträge: 39
Herzlichen Dank

Hallo Micha

Vielen Dank für Eure Beschreibung - ich würde meinen, man bekommt das von Moturis versprochene geboten. Wir freuen uns, im Juli mit so einem RV unterwegs zu sein.
Auch Euren Bericht der Ueberführung mit den wunderschönen Fotos haben wir genossen, einfach toll!

Herzliche Grüsse

Buddy

JCD
Offline
Beigetreten: 06.02.2011 - 18:21
Beiträge: 27
Hallo Micha und Forum,   Wir

Hallo Micha und Forum,

 

Wir übernehmen am Freitag zwei S27-S und zwei E23 ab SFO und fragen uns nun, ob die in den Fahrzeugen verbauten Radios auch nach wie vor einen USB-Eingang haben oder man für Musik lediglich auf die CD-Variante zurückgreifen muss?

 

Mfg

Sebastian

Sebastian

axeltenerife
Bild von axeltenerife
Offline
Beigetreten: 27.10.2010 - 11:24
Beiträge: 412
Autoradio

hi, auch ich wollte gerne wissen ob man den MP3 Spieler mit einem normalen USB kabel anschliessen kann.

LG Axel

LG  Axel

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1228
??? Sorry ???

Hi Sebastian & Axel,

 

Embarassed Ich habe mich nicht wirklich mit der Thematik Anschlußmöglichkeiten am vorhandenen Autoradio beschäftigt und kann so nichts über externe Eingänge schreiben. Auf einer vorangegangenen Tour hatte ich das damals verbaute Autoradio sogar als Nahaufnahme fotografiert, dieses mal aber leider nicht.

Wir hörten über das Teil nur CD`s und terrestisches Radio. Eine USB-Buchse hätte mir wahrscheinlich auffallen müssen, den kleinere Eingang per Klinke (falls vorhanden) eher nicht.

Es sind doch derzeit oder in naher Zukunft noch Überführer unterwegs mit Moturis-Fahrzeugen. (siehe hier: http://www.womo-abenteuer.de/node/1632 ) Die Größe sollte keine Rolle spielen, da ich identische Radios vermute. Vielleicht könnt Ihr dort noch einmal um Detaillierung bitten?

Sorry!

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Toll Roads

Hallo Micha,

vielen Dank für die Auskunft bezgl. des Sun Passes. Wir werde das auch so machen und Navi benutzen.

Ich hätte noch eine Frage, greife dabei etwas vor: ist bei der Abgabe des Womo's der kostenlose Flughafenshuttle eigentlich inklus.

In unseren Reiseunterlagen (heute schon gekommen) finden wir darüber keine Angaben.  Ich kann ja auch noch einmal Mike kontaktieren.

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

axeltenerife
Bild von axeltenerife
Offline
Beigetreten: 27.10.2010 - 11:24
Beiträge: 412
hallo Micha, sorry ist ja nun

hallo Micha,

sorry ist ja nun wirklich nicht noetig! Ich nehme den MP3 Player und das USB Kabel einfach mit. Das wiegt ja nun wirklich fast nichts und nimmt auch nicht viel Platz weg.

Lg Axel

LG  Axel