Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Planung "Back to the States 2011"

91 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
baba66
Bild von baba66
Offline
Beigetreten: 28.11.2009 - 12:00
Beiträge: 83
Rodeo

Hallo Berti

Zum Rodeo im Bryce habe ich auch keine Erfahrung. Allerdings, wenn ich den Rest dort beurteile, ist das alles sehr touristisch und nicht wirklich authentisch. In meinem letzten Reisebericht schreibe ich von der negativen Erfahrung mit dem Country Abend im Ruby's Inn, das war ein echt billig gemachter Anlass und eher Abzocke als "Country-Live".

Diesen Sommer werden wir im Juli das Sommer-Rodeo in Cody besuchen. Zwar auch sehr kommerziell aber ich denke etwas mehr authentisch. Ich kann Dir gerne nach unserer Reise ein Feedback geben wie es war (auch wenn Du nicht nach Cody fahren wirst).

So long

Mack

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
@wolfgang

Hallo Wolfgang

stimmt, wir fliegen auch nach Atlanta aber erst gen 12:00.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Rodeo

Hallo Mack,

selbstverständlich wären wir dankbar einen Feedback von euch zu erhalten.

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Vorfreude steigt

Hallo,

Die Vorfreude steigt, alle Campgrounds an der #1 sind gerade gebucht! Smile

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bonhomme
Bild von Bonhomme
Offline
Beigetreten: 25.04.2010 - 11:09
Beiträge: 594
04.09. am Watchman CG

Hallo Berti,
ich habe mal unsere Reisedaten verglichen, wir sind am 4.9. auch auf dem Watchman CG. Wir haben dort die Site B002 gebucht. Vielleicht sehen wir uns dort!
Welche site habt ihr??

Viele Grüße
Wolfgang

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
04.09. am Watchman CG

Hallo Wolfgang,

schön, falls wir wie geplant Vorort sind können wir uns auf ein kühles Bier treffen Laughing.

Wir haben Site B054.

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Roadmap

Hallo

ich hatte in den letzten Wochen viel um die Ohren und war fast nicht aktiv im Forum, aber in 18 Tagen fliegen wir nach San Francisco und so langsam steigt die Nervösität.

Deshalb einen grossen "Merci" für alle Anregungen und Ideen die wir hier gefunden haben.

 

EDIT Team

Der Link wurde aus Copyrightgründen entfernt. Vielen Dank für das Verständnis

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Wow, was für eine Planung !

Hallo Claude,

da war ich aber aber platt, als ich dieses Roadbook sah: da ist der Reisebericht ja fast fertig -- und ihr wollt es ja erst noch erleben ! Wenn das keine Vorfreude ist, dann weiß ich nicht ....

So einige Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor Wink -- schön, dass ich und wir hier alle  euch ein paar Lockangebote machen konnten !

Ich wünsche euch unter vielem anderen herrliche Sonne am Mc Way Waterfall und eine tolle Wanderung zum Observation Point u.v.a.m.

Eine herrliche Reise wünscht euch

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
Hallo Claude, das habe ich

Hallo Claude,

das habe ich auch noch nicht gesehen. Vor der Abreise bereits ein Reisebericht. Dafür das Du keine Zeit hattest ?????

Toll Deine Vorarbeit für Eure Reise. Eure Tour kommt unserer (mit den Greenhorns......) vom letzten Jahr, ziehmlich nah.

Wünsche Euch das alles gut klappt und Ihr einen tollen Urlaub genießen könnt.

Liebe Grüße Peter

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
@Bernhard

Hallo Bernhard,

So einige Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor Wink -- schön, dass ich und wir hier alle  euch ein paar Lockangebote machen konnten !

Klar habe ich mich bei euch inspiriert, ich wäre ja blöd nicht in eurem riesigen Erfahrungsschatz zu schöpfen.

Deshalb DANKE ans ganze Forum.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.