Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MelMamahoch3
Offline
Beigetreten: 14.08.2017 - 22:39
Beiträge: 41
Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

hallo zusammen, 

da die unten aufgeführten Posts ja nun etwas veraltet sind wollte ich nach neueren tipps, empfehlungen, ideen fragen. wir brauchen von morgen bis übermorgen eine günstige übernachtungsmöglichkeit, da wir nicht direkt nach landung unseren camper entgegen nehmen dürfen und dort die erste nacht darinnen verbringen.

hat jemand tipps nähe der cruise amerika station in carlson? wir sind zu 5. (3 kleinkinder/Babys) womit irgendwelche taxifahrten wegfallen.

 

ich hoffe auf eure erfahrungen und tipps diesbezüglich und danke im vorraus

lg mel

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

Ihr werdet ja wahrscheinlich sehr müde sein. Deshalb nehmen wir immer ein Flughafen-Hotel mit shuttle. So sind wir nach dem Flug schnell im Hotel, fast überall gibts gleich nebenan ein Restaurant für ein kleines Abendessen. Und morgens dann entweder mit dem Transfer des Autovermieters, oder mit dem Hotelshuttle zurück zum Airport. Wir nehmen dann immer einen Mietwagen für den ersten Tag zum Womo-Vermieter. Aber das ist Ansichtssache. Wenns keinen Transfer des Womo-Vermieters gibt dann muss es halt ein Taxi sein.

 

Beate

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

Hi Mel,

Die Bewertungen der Hotels in Carson hier:  Hinkommen müsst ihr allerdings dort auch. Mietwagen?

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Dani1986
Offline
Beigetreten: 17.10.2017 - 10:16
Beiträge: 16
RE: Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

Hallo

wir haben das Best Western of Long Beach gebucht. Nächsten Tag wollen wir dann mit Taxi nach Carson zu Cruise America.

Meine Frage:

Best Western schreibt ja das sie einen Flughafenshuttle haben, nur frag ich mich jetzt, ob der evtl. nur für den Flughafen von Long Beach gilt oder wirklich auch der Shuttle ab LAX ist.

Eine Antwort auf meine Mail an Best Western habe ich bisher nicht erhalten.

 

Gruss Dani

Lieben Gruss

Dani

Comicman
Bild von Comicman
Offline
Beigetreten: 04.01.2011 - 19:38
Beiträge: 282
RE: Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

Hallo Dani

laut BW Homepage, kein LAX shuttle

http://www.bwoflongbeach.com/long-beach-hotel-with-pool

Grüße Jens

 

 

When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller

subi85
Offline
Beigetreten: 07.05.2017 - 20:34
Beiträge: 79
RE: Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

Hallo

wir haben bei Riz Limo gebucht! Bietet auch Kindersitze.

Gruss Susanne