Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MelMamahoch3
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 14.08.2017 - 22:39
Beiträge: 10
Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

hallo zusammen, 

da die unten aufgeführten Posts ja nun etwas veraltet sind wollte ich nach neueren tipps, empfehlungen, ideen fragen. wir brauchen von morgen bis übermorgen eine günstige übernachtungsmöglichkeit, da wir nicht direkt nach landung unseren camper entgegen nehmen dürfen und dort die erste nacht darinnen verbringen.

hat jemand tipps nähe der cruise amerika station in carlson? wir sind zu 5. (3 kleinkinder/Babys) womit irgendwelche taxifahrten wegfallen.

 

ich hoffe auf eure erfahrungen und tipps diesbezüglich und danke im vorraus

lg mel

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 19 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 2309
RE: Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

Ihr werdet ja wahrscheinlich sehr müde sein. Deshalb nehmen wir immer ein Flughafen-Hotel mit shuttle. So sind wir nach dem Flug schnell im Hotel, fast überall gibts gleich nebenan ein Restaurant für ein kleines Abendessen. Und morgens dann entweder mit dem Transfer des Autovermieters, oder mit dem Hotelshuttle zurück zum Airport. Wir nehmen dann immer einen Mietwagen für den ersten Tag zum Womo-Vermieter. Aber das ist Ansichtssache. Wenns keinen Transfer des Womo-Vermieters gibt dann muss es halt ein Taxi sein.

 

Beate

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 35 Minuten 48 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 2565
RE: Unterkunft nähe Cruise Amerika , Carson Los Angeles

Hi Mel,

Die Bewertungen der Hotels in Carson hier:  Hinkommen müsst ihr allerdings dort auch. Mietwagen?

Ball flach halten und immer schön locker bleiben. Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas