Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lake Anita State Park, Campground, Anita, Iowa

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Lake Anita State Park, Campground, Anita, Iowa
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)
geprüft: 
August 2023
Koordinaten: 
41° 25' 29.698" N, 94° 46' 32.12" W

Ort

55111 750th Street
Anita , IA
Vereinigte Staaten
41° 25' 29.6976" N, 94° 46' 32.1204" W
Iowa US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

heisey
Offline
Beigetreten: 08.02.2010 - 22:40
Beiträge: 100
RE: Lake Anita State Park, Campground , Anita, Iowa

Diesen CG haben wir auf der Überführungstour von Fort Wayne über die Great Lakes nach Denver am Freitag, 14.06.2013, aufgesucht. Wir waren doch sehr überrascht in einer so ziemlich einöden Gegend so einen schönen Campground zu finden. Direkt am Anita  Lake gelegen, sehr weitläufig. Wir hatten etwas oberhalb vom See unsere site, da rings um den See viele Dauercamper waren bzw. Wochenendcamper. An mehreren Stellen waren Absperrbänder, weil neues Gras angesät wurde. Alles machte einen gepflegten Eindruck, Toiletten waren sauber.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

heisey
Offline
Beigetreten: 08.02.2010 - 22:40
Beiträge: 100
RE: Campground: Lake Anita State Park, Campground , Anita, Iowa

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

chosen1
Bild von chosen1
Offline
Beigetreten: 05.06.2013 - 15:28
Beiträge: 55
RE: Lake Anita State Park, Campground, Anita, Iowa

Diesen Platz haben wir während unserer Neuwagen-Überführung am 04.04.2017 besucht.

Auch ein ganz schöner Platz und wären wir nicht so "off-season" gewesen, wäre wahrscheinlich auch was los gewesen smiley So war aber auch toll und als erste Übernachtung nach der RV-Übernahme in Forest City, Iowa auch gut in 3 Stunden zu erreichen.

Zu den Toiletten können wir leider nicht sagen, auch noch geschlossen, weil off-season.

Wir standen auf Site 138, direkt am Wasser - gut, dass wir reserviert hatten laugh

 

 

 

Las Vegas | Grand Canyon | Phantom Ranch | Las Vegas - Juni 2018

eckio
Bild von eckio
Offline
Beigetreten: 09.02.2015 - 16:52
Beiträge: 337
Lake Anita State Park, Campground, Anita, Iowa

Sehr schöner CG für Überführungsfahrten von Middlebury in den Westen . Vorne beim Ranger melden. Er weist einem den Platz zu. Es gibt aber eigentlich keine "schlechten" Plätze. 

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eckhard