Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

06. San Francisco - Sonoma Coast Beach

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
06. San Francisco - Sonoma Coast Beach
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 23. März 2015
Gefahrene Meilen: 
116 Meilen
Fazit: 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15859
RE: 06. San Francisco - Sonoma Coast Beach

Hallo Claude,

jetzt muss ich mich mal (auf deutsch wink ) melden und um deine Meinung fragen.

Könnte ich die Strecke Marin Headlands -- Mt. Tamalpais bis zum Point Reyes Lighthouse (war es schon wieder offen ? ) mit einem Leihwagen  von SFO aus und wieder zurück an 1 Tag fahren  -- oder ist das eindeutig zu viel ?

Dein Bilder machen Lust - "eng herrlech Vue" !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: 06. San Francisco - Sonoma Coast Beach

Hi Bernhard

sorry für die späte Antwort aber war die letzten Tage sehr beschäftigt, man muss ja auch Geld verdienen um den Urlaub zu finanzieren  wink

 

war er schon wieder offen? 

Ich war 2015 Vorort, da war er offen wink Und ja ich weiss ich hinke hinten an mit meinen Berichten, ich zahle die dann zur Stafe ein Bier nächstes Jahr in Aachen  smiley

 

Mit dem Leihwagen dürfte die Strecke gut gehen, uns hat der nördliche Teil über SFO sehr gut gefallen und ich würde es machen. Und falls du später zurück kommst ist die Aussicht vom Norden der Golden Gate über SFO bestimmt auch wunderschön.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15859
RE: 06. San Francisco - Sonoma Coast Beach

Hi Claude,

auf das Datum eurer Reise hatte ich gar nicht geschaut und hielt sie für einen schnellen Bericht aus diesem Jahr. Aber macht ja nichts: deine Einschätzung ist auch so wert.voll.

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)