Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

California 2015 (San Francisco - Las Vegas)

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
California 2015 (San Francisco - Las Vegas)
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Wir haben endlich unseren Bericht USA-2015 California fertig gestellt.

Bisher haben wir alle unsere Berichte auf Deutsch übersetzt, damit das Forum auch davon profitieren konnte. Nur ist der Aufwand gross, und wir haben keinen Bericht, der ja auch immer unser Tagebuch ist, in unserer Muttersprache. Deshalb die Entscheidung, ihn auf luxemburgisch zu belassen.

Nun habe ich überlegt, weil die Strecke sowie die Bilder viel für sich sprechen, und die Sprache zumindest teilweise zu verstehen ist, ihn trotzdem im Forum einzustellen, da die Route den Einen oder Anderen doch interessieren könnte.

Bei eventuellen Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.

Danielle & Claude

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: California 2015 (San Francisco - Las Vegas)

Hallo Claude,

ich bin auf jeden Fall dabei und lese gespannt mit bzw. schaue mir gerne eure Bilder an, falls ich den Text nicht verstehen sollte.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Kaddi
Offline
Beigetreten: 28.10.2017 - 07:33
Beiträge: 182
RE: California 2015 (San Francisco - Las Vegas)

Hallo ihr beiden,

Ich lese gern mit und verstehe erstaunlich viel ?.

Und die Bilder sind auch toll! Vielen Dank an euch!

VG

Kaddi

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: California 2015 (San Francisco - Las Vegas)

Hi Kaddi und Stephie

schön dass ihr auf unserer Reise dabei seit smiley

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.