Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neue Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Neue Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag

Wenn es keinen Velbinger gibt, ist normaler Weise ein Reiseführer aus dem obigen Verlag meine erste Präferenz.wink

 

Jetzt gibt es in 1. Auflage den 900 Seiten-Schmöker: USA Südwesten mit Kalifornien

http://www.blickinsbuch.de/item/806520d61a668bd2ca067d602d9993d3

 

und Kanada - der Westen mit Südost - Alaska

https://www.blickinsbuch.de/item/44986047f8f68acd66e5dacb88510394

 

Gehen beide auf Camper (Übernachtungen etc.) nicht ein, machen aber sonst einen guten Eindruck.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3051
RE: Neue Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag

Servus Micha,

mit deiner Einschätzung zu Velbinger bin ich voll bei dir.

Ansonsten bin ich durch und durch Grundmann Fan, der ebenfalls beide Regionen sehr gut beschreibt.

Gehen beide auf Camper (Übernachtungen etc.) nicht ein, machen aber sonst einen guten Eindruck.

Für mich ein riesen Nachteil, empfinde die Reiseführer aus dem Müller Verlag leider immer etwas ‚verkopft‘. ?

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Neue Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag

Servus Beate,

 

sollte keine Empfehlung von mir sein, nur ein kleiner Hinweis. Hatte die Reiseführer nicht in der Hand.

An den Grundmann werden sie vermutlich nicht ran kommen. Aber ein stört mich beim Grundmann schon, das starre Gerüst seiner vorgeschlagenen Routen.

Weicht man davon ab muß man ständig querlesen. 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Neue Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag

Servus Micha,

ich habe ein wenig reingelesen, schaut recht ansprechend aus.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.