Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
flyingfocus
Bild von flyingfocus
Offline
Beigetreten: 09.12.2011 - 10:52
Beiträge: 287
RE: Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Hallo Elli,

bei Book Now kommt eine Fehlermeldung über einen internal error. Geht also wohl doch noch nicht.

Danke und Gruß

Sven

Norddeutsche Menschen unterwegs!

Auch zu lesen unter Lütt 'un Lütt

flyingfocus
Bild von flyingfocus
Offline
Beigetreten: 09.12.2011 - 10:52
Beiträge: 287
RE: Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Moin,

ich wollte nur eben vermelden, dass es mit dem Devils Garden in Utah geklappt hat. Site 50 ausgewählt für 29.09.-02.10. und so ca. eine halbe Stunde auf 16.00 Uhr gewartet. Mit der eingeblendeten Windows Uhr exakt um 16:00:00 auf Book now geklickt und Glück gehabt. 

Die beliebte Site 46 und auch 52 waren bereits Reserviert leider. Aber als ich die Seite neu aufgerufen habe um zusehen wie die Plätze ausgelastet sind, waren ALLE! weg. Das war dann so ca. 16:03!

Also Ende Sept. würde es wohl voll werden da, wenn wir denn fahren können.

 

Gruß

Sven

Norddeutsche Menschen unterwegs!

Auch zu lesen unter Lütt 'un Lütt

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 861
RE: Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Hallo Sven,

uns ging es genau so Mitte September mit dem Devisl Garden. Punkt 16 Uhr mit 3 Geräten da gesessen und alle unsere favorisierten Sites waren dann schon weg. Nach 14 Minuten wa eine Site wieder frei und wir konnten zuschlagen. Das ist ja fast so ein Abenteuer wie beim Yosemite.

Gru?

Nicole

bonny22
Bild von bonny22
Offline
Beigetreten: 04.06.2020 - 20:59
Beiträge: 6
RE: Probleme bei Recreation.gov: Anmeldung, Reservierung, Datum

Hallo,

kann es sein dass die Website angepasst wurde? Ich bereite mich auf die Juli Buchungen vor, man kann nun aber nicht mehr vorher Daten auswählen, die aktuell noch nicht im Buchungsfenster liegen, spricht der klick auf "book now" um 16h klappt so nicht mehr. Hat schon jemand Erfahrungen mit Buchungen für Sommer 2021 gemacht? 

Grüße,

Bonny

-------> ich kann meine Frage nun selbst beantworten, einfach abwarten, 1h vorher konnte ich die zu buchenden Daten anwählen