Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Water Canyons [Oktober - November 2019] - California to Nevada, Utah, Colorado and Arizona

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Water Canyons [Oktober - November 2019] - California to Neva

Lieber Fritz,

ich komme auch nur zu gerne mit und hole mir Anregungen. Wir haben schon so viele eurer Wanderungen gemacht, irgendwann wird es hoffentlich wieder gehen. Mir gefällt die Form deines Reiseberichtes, so kann ich mir die für mich interessanten Tage filtern. Die USA Hiking Database ist klasse, da finde ich dann alles was ich mir notiert habe. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

zehrer
Bild von zehrer
Offline
Beigetreten: 30.09.2009 - 05:20
Beiträge: 531
RE: Water Canyons [Oktober - November 2019] - California to Neva

Danke Susanne! Viel Spaß beim stöbern ...

Viele Grüße
Fritz

USA Base Camp
USA Hiking Database

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Water Canyons [Oktober - November 2019] - California to Neva

Servus Fritz,

 

ich finde es praktischyes.

Es ist einfach der Hammer,

die Bilder der Gipspyramiden, da will ich hin.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

zehrer
Bild von zehrer
Offline
Beigetreten: 30.09.2009 - 05:20
Beiträge: 531
RE: Neuen Kommentar schreiben

Danke Micha für das Feedback.

Die Hikes, ja es sind mehrere kleine Wanderungen, im Pine Park werden diese Woche noch fertig, so dass Du sofort loswandern kannst, wenn COVID-19 es zulässt. Viel Spaß!

Viele Grüße
Fritz

USA Base Camp
USA Hiking Database

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Water Canyons [Oktober - November 2019] - California to Neva

Servus Fritz,

 

Pine Park werden diese Woche noch fertig, so dass Du sofort loswandern kannst,

danke, habe auf Google Maps schon rumgesucht, aber nicht gefunden. Naja, hat ja noch viel Zeit (und Vorfreude), wird vermutlich erst Frühjahr 2022 was werden.

Danke auch für den schönen Reisebericht mit vielen Anregungen und Infos (z.B. keine Leiter im Buckskin, im April 19 war sie noch da wink).

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

zehrer
Bild von zehrer
Offline
Beigetreten: 30.09.2009 - 05:20
Beiträge: 531
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Micha, die Leiter war nicht in der Buckskin, sondern sozusagen im Anreise-Slot, dem Wirepass Slot Canyon.

Zitat:
Eine Rangerin lungert am Parkplatz rum und klärt uns dann auf, dass der Slot im Wirepass Canyon leider unpassierbar ist. Ein Stein blockiert den Weg und das Wasser hat dafür gesorgt, dass es anschließend rund 2,5 Meter in die Tiefe geht. Bis gestern stand da noch eine wacklige Leiter, aber die sei zu gefährlich gewesen. Es gibt Gott sei Dank einen Bypass und das schauen wir uns jetzt an.

Viele Grüße
Fritz

USA Base Camp
USA Hiking Database

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Water Canyons [Oktober - November 2019] - California to Neva

Servus Fritz,

 

du hast natürlich recht und das wurde schon mal in meinem Reisebericht von 2019 bemängelt:blush

https://www.womo-abenteuer.de/comment/261453#comment-261453

 

Anyway, beim nächsten Mal werde ich weiter in den richtigen Buckskin vordringenwink.

 

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube